Altes Handyspiel gesucht! wer kennt ein Kistenschiebespiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lea,

Ich denke du meinst Stack attack. Habe das früher auch auf meinem ersten Handy gespielt :)

Oh mein Gott, das stimmt! Ich habe gerade fast geheult, weil ich das seit Jahren suche und nicht finde und dann kommst du und weißt es! Danke!!!!!!!!

0

Achtung: nicht Sokoban! Es ging nicht darum, Kisten an bestimmte Punkte zu schieben. Ich glaube das handy, was meine Mutter hatte, war ein seht altes von Samsung...

Hey :) danke für deine antwort, allerdings ist es leider das falsche spiel...

0