Wichtig sind nur IBAN und BIC. Auf den Überweisungsträgern steht drauf, was wo hin muss. Und du musst den Namen des Empfängers nennen also z.B. den Namen des Unternehmens.

...zur Antwort

Hallo Muckelxpd!

Ich glaube nicht, dass man das explizit studieren kann aber man kann Kunst studieren und dann den Schwerpunkt auf die Fotografie legen glaube ich. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Auf jeden Fall würde ich aber einen Plan B zurechtlegen, denn den wenigsten Fotografen gelingt eine Karriere von der man leben kann von 0 auf 100. Versuche erst einmal deine Bilder auf Facebook oder Instagram bekannt zu machen, Leute auf dich aufmerksam zu machen. Vielleicht findest du ja auch erst Kaufinteressenten.

Insgesamt ist dein Plan aber glaube ich sehr risikoreich, vielleicht machst du auch einfach eine Ausbildung zum Fotografen und machst dann ein Studio auf oder arbeitest für Zeitungen und Agenturen.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Hallo du :)

zuerst mal: KEINE SORGE!

Ich vermute, dass es tatsächlich der normale Weißfluss ist. Falls du dir nicht ganz sicher bist, kannst du auch einmal fühlen.
Die Scheidenöffnung ist sehr klein und es können auch Tropfen des Weißflusses darin "hängen bleiben". Sobald sie schwer genug sind, fallen sie raus. Du musst dir keine Sorgen machen, Weißfluss ist komplett normal und kann auch unterschiedliche Konsistenz haben, je nachdem, ob du gerade einen Eisprung hast oder nicht.

Wenn du Tampons benutzen willst, stelle sicher, dass du die richtige Größe hast, am Anfang reicht meist die Größe "mini". Beim Einführen solltest du dich entspannen. Wenn es weh tut, kann es sein, dass du entweder die Scheide nicht richtig getroffen hast, vielleicht ist deine Regel in den ersten Tagen aber auch sehr schwach, dann kann das manchmal etwas ziepen. Versuche nie, den Tampon mit Gewalt einzuführen, dabei kannst du dich verletzen.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

...zur Antwort

Adam hat auch von dem Apfel gegessen. Da hat Gott beide und die Schlange, die Eva den Apfel angedreht hat , verflucht. Unter Schmerzen soll Eva Kinder gebären und Adam soll im Schweiße seines angesichts die Äcker bewirtschaften. Sie wurden aus dem Paradies verbannt und vor der Tür wurde ein Engel mit Flammenschwert platziert.

...zur Antwort

Achtung: nicht Sokoban! Es ging nicht darum, Kisten an bestimmte Punkte zu schieben. Ich glaube das handy, was meine Mutter hatte, war ein seht altes von Samsung...

...zur Antwort

Liebe Lena, dein Problem kann ich vollens nachvollziehen, natürlich wird das nicht so hygienisch, wenn du deine Tage bekommst, wenn ihr unterwegs seid, aber ich würde dir raten, trotzdem mitzufahren. Es wird ja auf jeden Fall immer eine Möglichkeit geben, dich mit einem Waschlappen zu waschen. Deine Hygieneartikel kannst du ja in eine kleine Plastiktüte tun, das ist zwar auch nicht besonders lecker, aber anders geht es dann halt nicht. Alles in allem ist das ja auch garnicht schlimm, denn es ist nunmal so, dass wir unsere Tage bekommen. Vielleicht kannst du ja auch im Vorraus mal einen Betreuer fragen, was du in so einem Fall machen sollst.

Man kann den Zyklus auch mit der Pille regulieren, allerdings musst du das natürlich vorher mit einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt besprechen.

Viel Glück und Spaß!

...zur Antwort

das erfahrt ihr ja, wenn ihr die Tickets kauft... Dann bekommt ihr eine Verbindung, auf der alles genau draufsteht, meistens sogar mit Gleis und so

...zur Antwort