Angry Birds Star Wars?

3 Antworten

Das kommt ganz auf dein Handy an.

Wenn du ein iPhone hast, musst du es vorher mindestens einmal heruntergeladen haben. Hast du das nicht, kannst du nur hoffen, dass sich jemand aus deiner Familie installiert hat. Sollte eine der beiden Möglichkeiten zutreffen, kannst du im App Store auf dein Profilbild in der oberen rechten Ecke des Bildschirms tippen. Irgendwo dort müsste sich ein Feld mit der Aufschrift „Gekauft“ befinden. Wenn du auf dieses tippst, kannst du ein Familienmitglied von dir (oder dich selbst) auswählen. Dir werden alle Apps und Spiele angezeigt, die diese Person jemals auf ihrem iPhone hatte und dir eben diese per Klick ebenfalls installieren. Sollte das Spiel nicht da sein, hast du keine Möglichkeit das Spiel auf dein Handy zu bekommen.

Wenn du ein Android hast, kannst du dir im Internet eine APK des Spiels suchen. Ich empfehle dir hier die Seite „Uptodown“, welche seriös ist und mit welcher ich noch nie Probleme hatte https://angry-birds-space.de.uptodown.com/android). Diese APK lädst du dir runter und führst sie aus (normalerweise dürfte sich die geladene Datei in dem Download-Ordner befinden).

Alternativ kannst du dir das Spiel auch für deinen Computer installieren https://archive.org/details/angry-birds-pc). Ab einem bestimmten Zeitpunkt wirst du gebeten, die Vollversion zu kaufen. Dann gibst du den Code „THET-ALEV-LEFR-USWO“ ein und kannst bedenkenlos weiterspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den normalen stors nicht mehr.

Doch im Internet kannst du eine App namens '' Happy MOD" herunterladen

Nachdem du sie heruntergeladen hast musst du ein zwei Sachen einstellen aber die app sagt dir was. Danach kann man die angry birds app suchen und runterladen.

Ps: Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der App aber kann dir nichts versprechen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über den Apple App Store oder Google Play Store geht es leider nicht mehr, vielleicht findest du es im Internet aber da besteht die Gefahr dass es mir Viren verseucht ist.