Star wars startet nicht (origin)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe mal die Spieldateien auf Fehler. Mir ist gerade entfallen, wie das in Origin geht aber mit einem Rechtsklick aufs Spiel solltest du fündig werden. Vielleicht auch in den Eigenschaften.

Dann repariert Origin beschädigte Spieldateien von alleine.

Ja hatte ich schon öfters versucht und der findet keine beschädigten dateien. Und neu installiert hab ich das auch schon mal.

0