Angry Birds speichert Spielstand nicht (Android)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angry Birds Speicherstand behalten? - Android Apps - Android Forum 3. Dez. 2010 ... Hat jemand ne Ahnung wie man den Speicherstand von Angry Birds behalten kann wenn man sein ... Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. .... android angry birds spielstand sichern ... speicherstände angry birds pc, angry birds daten sichern, wo speichert angry birds, ... www.pocketpc.ch/android.../113670-angry-birds-speicherstand-behalten.html

Danke:)

0

hol dir nen apple gerät!!!!!!!