Wo finde ich Angry Birds epic?

3 Antworten

Ich habe Android und es kommt auch nichts

BabyYoda08
Fragesteller

Ok aber danke

Das gibt es nicht mehr. Allerdings könnte ich dir die ipa-Datei mit einem 32-bit-Gerät rippen und dir schicken

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
BabyYoda08
Fragesteller

Oh warum gibt es das nicht mehr :(?

PauliLP  04.03.2021, 13:19
@BabyYoda08

Ist anscheinend eine 32-bit app. Also verwendbar für iOS 10 und niedriger. Damit kannst du es vielleicht noch benutzen

Offenbar wurde das ganze Gecancelt.

Aber du findest im Internet bestimmt noch ältere Versionen davon, musst bloß aufpassen das du dir keinen Virus fängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt