Ab wann ist man ein ,, rich Kid „?

4 Antworten

Mir haben das viele auch früher zu mir gesagt das ich reich wäre. Aber das stimmte nicht nur weil, mein Eltern viel verdient haben heißt das lange noch nicht das wir reich gewesen sind.

Ich denke das liegt daran das dein Schulkameraden vielleicht ärmer sind als du deswegen nur aus Neid zu dir sagen das du gute Klamotten trägst.

Manche lassen sich eben von der Optik blenden. Sie sehen die Markenzeichen und wissen eben nicht das du die second hand gekauft hast.

Boss355
Fragesteller

Ne habe die Kleidung auf Amazon, Zalando, About You oder Breuninger gekauft.

Bonye  07.09.2022, 06:43
@Boss355

Meinetwegen auch das. Aber du hast weniger gezahlt als man dafür zahlen könnte. Und die Leute die dich so bezeichnen gehen eben von den normalen Kosten aus.

Wenn die Eltern ein großes Vermögen haben

Boss355
Fragesteller

So wie deine Eltern

Boss355
Fragesteller
@XXsadXX

Mit Dir schon. Ok ich hör mal auf mit dem Geschleife . Wie läuft es mit der Schule , also in der 12 Klasse?

Boss355
Fragesteller
@XXsadXX

Ah ne dann 13te . Bring mich jetzt nicht um deswegen 🙈 Hast du immernoch Probleme im Fach Wirtschaft beziehungsweise Ökonomie ?

wenn deine Eltern viel Geld haben sowas wie eine Million