Wer von den 2 ist krasser: Drachenlord, der "Drache" oder Chris Chan, die "Göttin von CWCville" und "Jungfrau voller Wut"?

Bananensnack  11.01.2023, 19:40

Is Chris Chan nicht der Typ, der seine eigene Mutter vergewaltigt hat?

Strohheim1
Fragesteller

Ja

6 Antworten

Chris chan ist wesentlich gefährlicher und wurde aggressiver gemobbt, dem wurden Teilweise die Konten leergeräumt

Drachenlord ist zurechnungsfähiger und mehr Mainstream als Chris Chan

Meddl,

auf jeden Fall der Drache.

Jackie Chan

das einzige was ich krass finde

wie man sich für sowas interessieren kann

Photon123  11.01.2023, 22:16

Tust du doch auch, sonst hättest du das Thema ignoriert

Chris Chan ist wesentlich krasser. Im Vergleich zu ihm wirkt Drachenlord noch relativ normal.