Ist das damalige Rage Video vom Drachenlord, in dem er ausrastet und seine Adresse nennt nicht eigentlich sehr verständlich?

7 Antworten

Ich selbst kenne die Hintergründe seines Ausrasters in besagtem Video und bin daher der Meinung, dass die Wut die er darin zeigt völlig gerechtfertigt und verständlich war. Es war nämlich so, dass dem ganzen ein Angriff bzw. sogar fast schon Übergriff auf seine Schwester voraus ging. Hater mit denen er vor diesem Video schon in einem Zwist lag, riefen seine Schwester mit einer gefakten, computergenerierten Stimme an und belästigen und bedrohten diese, sogar auf sexueller Ebene. Ich meine, dass es da auch um Androhung von Vergewaltigung ging

Dafür gibt es die Polizei.
Die sind zumal auch weitaus effektiver gegen soetwas als irgendein Video.

Was meint ihr dazu, wie bewertet ihr das?

Ich bleibt dabei -> Das ganze gehate und die Ausraster sind seine Masche.
Er bekommt Aufmerksamkeit, die Hater schauen seine Videos und er verdient damit Geld.
Er nutzt das ganze Drama um Geld zu verdienen und er entfacht es immer wieder, um sicherzustellen, dass seine Geldquelle nicht versiegt.

DatPatta187  19.06.2022, 20:47

Hat er mit den neuen Leaks ja selbst bestätigt. "Verdiene ganz gut an denen".

Zu dem Zeitpunkt bestand der Haid eigentlich gar nicht. Rainer war schon immer sehr impulsiv. Selbst in der Sonderschule. Es haben Kleinigkeiten ausgereicht damit er gewalttätig wird. Unter anderem hat er zu seiner Schulzeit einem behinderten Mädchen ein Schädelhirntrauma verpasst, da sie bei einer Projektarbeit ihn kritisiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Das Video wurde im Februar 2014 hochgeladen, daher dauerte es noch 1 Jahr, bis die Besuche losgingen. Das Ragevideo ist also nicht der Grund oder Auslöser für die Besuche und für den Hate an ihm.

Verständlich ist es schon zum Teil, obwohl das kaum ein anderer auch so gemacht hätte.

Das einzige, was man über den Anruf weiß, ist, dass es eine PC Computer Stimme war.

Rainers Version ist, dass es irgendwelche Leute aus einem "Nazi Forum" waren, die über eine Vergewaltigung geschrieben haben.

Manche sagen aber auch, dass es eine Klassenkameradin war, bei der seine Schwester Geldschulden hatte.

Und wie die anderen schon geschrieben haben, hat es nichts mit dem Video zu tun. Er wird gehaidet, weil er so ein schlechter Mensch ist.

Er denkt einfach, er kann sich benehmen wie er will und alle anderen müssen es akzeptieren.

Jede Kritik wird entweder geblockt oder niedergeschrien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer im Internet so ausrastet, ist selber Schuld.
Wie blöd muss man sein, seine Adresse ins Netz zu brüllen und dann noch sagen "Kommd zu mir". Aber wie schon geschrieben wurde, das war lange nicht der Auslöser. Der liegt in seiner arroganten Art, mit den Menschen umzugehen, die ihm helfen wollten. Spende ihm Geld, frage wie es ihm geht und du wirst gebannt. Frag, was seine Lieblingsfarbe ist, du wirst gebannt. Weil das Fragen sind, die er seiner Meinung nach, schon 1000-mal beantwortet hat.
Jeder andere Streamer würde die Frage beantworten.
Rainer meint, er wird gemobbt, falsch, er wird gehasst.
Rainer ist ein äußerst schlechter Mensch,
das wird jeder erkennen, der wirklich mal die Discord Leaks hört, oder auf Twitter unterwegs ist.
In seinen Videos, gibt er sich als Opfer, das glauben ihn viele erst, spenden. Einige informieren sich, erkennen den Fehler, andere nicht.
In meinen Augen hatte Rainers Vater recht. Er hätte niemals das Internet betreten sollen und wenn, dann nur eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung