Hey Leute wieso hatte Drachenlord nochmal seine Adresse rausgeschrien?

4 Antworten

irgendeiner von den Zuschauern, er wusste es nicht, wer es war, es war ihm auch egal, hat seine Schwester mit einer PC-Stimme angerufen und gesagt: "Pass auf, ich weiß wo du wohnst"...

denen gehört die Brügel rausgeschmissen^^

Ich glaube irgendjemand hatte in einem online Forum den Namen seiner Schwester veröffentlicht oder gedroht seiner Familie was anzutun.
Dann ist Rainer komplett ausgerastet und hat schnell ein Video hochgeladen, indem er seine Adresse rausgebrüllt hat und gesagt hat, dass bevor man seine Familie belästigt, man zu ihm kommen soll.

Er meinte irgentwer hätte seine Schwester mit ner "pc kombjuda Stimme angrufne"..... soweit ich weiß.

Hellowasgeeht  20.08.2019, 14:04

HQHAHAHHAGAHGAGAGAGGAGHHAHAHHAHAHHAHAH XDDDDD

PERFEKT ! :D