Warum wird der Drachenlord eig. gehasst?

4 Antworten

Er soll angeblich meistens lügen und hat sehr viele Widersprüche in sich.

Er wird schnell zornig und beleidigt andere sofort.

Er hat ein plumpes Verhalten und ist Sonderschueler.

Wegen seinem Durchhaltevermögen. Er hat sich über ein jahrzehnt ein hater kult aufgebaut wo die asozialsten der asozialsten drin sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan

Aus Spaß am Mobben. Er ist halt das leichte Opfer.

medprob1  18.03.2022, 18:28

Er fühlt sich in der Opferrolle wohl, er verdient schließlich Geld an bzw. mit seinen Hatern und nutzt die schamlos aus 😉

Er behandelt jeden respektlos. Er bannt und beleidigt willkürlich Zuschauer, sogar seine zahlenden Fans, beispielsweise wenn sie ihm eine Frage stellen, die er bereits mehrfach beantwortet hat.