Warum wird Drachenlord gehated?

8 Antworten

Weil er unangemessen auf kleine Kinder, die ihn gestalkt haben, reagiert hat. Und deshalb finden diese Kinder ihn halt doof. Statt über den Dingen zu macht er leider eine große Sache daraus. Ich finde seine Videos uninteressant.

Er ist halt schon ein recht komischer Bursche - der Rainer Winkler. Ich denke er provoziert es absichtlich, mit seinem Verhalten. Er könnte ja auch einfach "erwachsen werden" - dann hätten die anderen viel weniger Angriffspunkte, die sich ihnen böten.

Er ist glaub ich sogar mal strafrechtlich in Erscheinung getreten. Manche Leute sollten halt lieber Abstand nehmen vom Internet, wenn sie nich damit umgehen können, dass nich alle auf alles stehen - unnd bewusst gewählt komische Verhaltensweisen halt bei manchen dann Gegenreaktionen hervorrufen.

Naja, er hat sich halt lächerlich gemacht, dann wurde er sauer, hat andere beleidigt usw.

Such einfach auf YouTube, gibt genug Videos und Reportagen die sich damit beschäftigen

Andi339
Fragesteller

So sehr interessiert es mich dann doch nicht 😊😅

Anfangs hat er sich mit unüberlegten Aussagen und unangebrachten, teils lächerlichen Videos bekannt gemacht. Mit der Zeit hat sich der Hate aber eher auf seinen Umgang mit anderen Menschen und algemein sehr arrogantes Verhalten fokusiert.

Er hat beispielsweise Leute im Stream ohne Sinnvollen Grund gebannt, die ihm mehrere hunderte Euro gespendet haben(gebannt für Fragen wie "Was ist dein Lieblingseis?"), oder auch schon selbst fremde Leute aufs übelste Beleidigt.

Genauere Aussagen von ihm möchte ich hier nicht wiederholen, am besten du erkundigst dich selbst mal auf Youtube oder anderen Internetseiten über ihn. Nach sehr kurzer Zeit wirst du den Hate warscheinlich gut nachvollziehen können.

Dann guck dir einfach mal ein Video an, ich glaub dann ist es recht verständlich. Er hat auch unter anderem Videos auf Pornhub hochgeladen, wo er sich zuerst im Intimbereich rasiert und daraufhin masturbiert. Er ist ja auch nicht der attraktivste Kerl.