Wieso wird Drachenlord so gehasst?

4 Antworten

Drachenlord benimmt sich im Internet einfach unter allen Maßen. Der Hate gegen ihn ist die Reaktion von Leuten, die das nicht gut finden. Und wenn man sich zum Beispiel mal seine Discordaufnahmen über den Terroranschlag in Wien anhört, ist es kein Wunder dass es eskaliert. Er bannt ja regelmäßig Leute, die ihm Geld bezahlen und denen er eigentlich dankbar sein sollte(er selbst hat auch schon zugegeben, dass manche dieser Leute nichts gemacht haben, aber das ihm einfach Spaß macht). Wenn ihm jemand widerspricht wird er gebannt und wer nicht tut was er will wird auch bedroht. Ganz zu schweigen von massenhaft Beleidigungen und Lästereien, welche schon seit Jahren von seiner Seite aus kommen.

Anfangs hat er sich mit unüberlegten Aussagen und unangebrachten, teils lächerlichen Videos bekannt gemacht. Mit der Zeit hat sich wie gesagt der Hate aber eher auf seinen Umgang mit anderen Menschen und allgemein sehr arrogantes Verhalten fokussiert.

Weil viele Menschen jemanden brauchen, den sie fertig machen bzw. den sie auslachen und hassen können. Siehe Frauentausch und Co. Provoziert dieser jemand dann auch noch, dann hast du den Salat.

Er hat sich während seiner YT-Laufbahn Des öfteren sich mit seinen Zuschauern angelegt und einige Fanatiker haben irgendwann zu den Schanzen-festen aufgerufen, welche auch in den Nachrichten Aufmerksamkeit bekamen und die "Hater" wurden deswegen immer mehr.

LG