Tut euch der Drachenlord leid?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, hat den ganzen hate verdient 52%
Ja, tut es 48%

14 Antworten

Nein, hat den ganzen hate verdient

Überhaupt nicht. Der Dreger ist selber an seiner Situation schuld. Beleidigungen, Kontroverse Videos, vorallem xhamster und YouNow. Da hat er eine Menge Scheisse gebaut ohne drüber nachzudenken. Kein zweiter würde immer wieder aufs neueste die gleichen Fehler wie Winkler machen. Das schlimme ist aber, dass er auch noch total realitätsfremd ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war jahrelang mit im Drachengame involviert. 🐲🚙🤢🏠🐴
Nein, hat den ganzen hate verdient

Wer sich mit dem Thema Drachenlord mal "richtig" beschäftigt hat, der kann es nicht verleugnen, dass das alles auf seinen Mist gewachsen ist. Er hat so viele Videos gebracht die ihm das Leben so erschwert haben, ohne drüber mal nachzudenken, egal ob er Behinderungen hat oder er psychisch labil ist. Er hat sogar vom Amt Hilfe zugesprochen bekommen( das war sogar noch an einem Zeitpunkt, wo er noch sein Leben hätte retten können!), er hat sie jedoch abgelehnt und tut das bis heute noch. In jedem Video ist er so angreifbar, und man merkt halt dass er nicht sehr helle ist. Ein Aufenthalt im Gefängnis oder in der Psychiatrie würde im mal gut tun, die könnten ihm helfen und ihm auch mal die Welt und das Leben erklären.

BladinHaider  13.03.2022, 20:06

Man muss eigentlich nur die BladinHaider auf Youtube kennen, dann erklärt sich das Drachiverse von ganz allein.

Eloquent, flexibel, tagesaktuell, charmant, humorvoll, ehrlich, direkt, schonungslos,

kreativ und höchst aufwendig wird dort verarbeitet, was sich woanders Realität nennt.

Zeitzeugne dokumentieren höchst schonungslos und scheuen sich nicht davor unbequemen Wahrheiten auszusprechen.

Tauchen Sie ein, und seien Sie das nächste Mal dabei, wenn es wieder heisst: Meddl, Servus und ein herzliches Willkommne beim Drachne!

Zwischen "Leid tun" und "Er hat es nicht anders verdient" liegen noch verdammt viele Abstufungen.

Ja, tut es

Ja sehr. Verfolge den schon Jahre, so viel wird den angedichtet was er nie getan hat, Dinge werden absichtlich falsch ausgelegt um ihn zu schaden und das schlimmste die Leute die ihn ständig belästigen. Jetzt muss er auch noch eine Haftstrafe antreten. Er ist nicht der klügste, aber deswegen hat man so etwas nicht verdient

Nein, hat den ganzen hate verdient

Er hat das ganze verdient. Allerdings tut er mir trotzdem leid da er ja sein eigenes Leben unnötig an die Wand fährt.