Was hat Drachenlord gemacht?

4 Antworten

Den Leuten schäge angedroht, dazu seine Adresse genannt.

Den Holocaust verharmlässigt, idem er es eine "nice Sache" nennt. (true story!)

An ihm vorbeifahrende Autos beschädigt (wurde auch desswegen verurteilt).

Beleidigt Menschen und schreit diese teils grundlos an.

In Lets-Plays veröffentlicht er seine Abneigung gegenüber Schwarzen.

Er warf Gegenstände auf Menschen, draunter auch eine Axt.

Anfangs hat er sich mit unüberlegten Aussagen und unangebrachten, teils lächerlichen Videos bekannt gemacht. Mit der Zeit hat sich der Hate aber eher auf seinen Umgang mit anderen Menschen und allgemein sehr arrogantes Verhalten fokussiert.

Er hat beispielsweise Leute im Stream ohne Sinnvollen Grund gebannt, die ihm mehrere hunderte Euro gespendet haben(gebannt für Fragen wie "Was ist dein Lieblingseis?"), oder auch schon selbst fremde Leute aufs übelste Beleidigt.

Gerade wenn es um Aktionen wie mit Banatic geht, die er gebannt hat und über sie gelästert nachdem diese ihm über 1000€ spendete, ist einfach jedes Mitleid von mir weg.

https://www.youtube.com/watch?v=2eBVqHQxY04

Beschäftige dich ein wenig mit ihm und du weißt woher der "Hate" kommt. Ohne seine Haider hätte er keinen Grund mehr um Mitleidsbarrne zu schnorren.
Zudem ist der Typ vorbestraft wegen gefährlicher Körperverletzung. Er beleidigt sogar Polizisten und greift Zivilbullen an.