Ist Drachenlord, eigentlich echt oder tut er nur auf so blöd?

7 Antworten

Er hat einige äusserungen getroffen die ein wenig Unterbemittelt klingen , durch seinen Ruf machen sich auch sicher viele lustig auch wenn er gar nicht SOO dumm ist.

Ich finde Rainer tut mir leid da er in meinen Augen viele seiner taten nicht begangen hätte wenn es ihm nicht so schlecht gehen würde , gerade mit den Hatern die ihn Privat besuchen und ihm auf die Nerven gehen.

Schurschi1510  24.05.2022, 18:49

Mir hat er bis 2018 auch leid getan. Das hat sich gelegt, nachdem er mich ebenfalls wie ein Stück Scheiße behandelt hat.

Leider ist er etwas bildungsfern und hat sich dadurch selber ins aus geschossen.

naja durch die leute die ihn hassen verient er geld und wurde groß...

xdas ist doch ne leistung das du es hingekriegt hast das deine feinde dich pushen obwohlsie das eig nicht wollen und dich eig am boden sehen wollen

DarkLion482  12.06.2022, 22:39

Nehmen wir mal an man Prostituiert sich um Geld zu verdienen , dann mag das zwar sein das man Geld durch die Klienten verdient allerdings gibt das den Klienten niemals das recht einen schlecht zu behandeln.

Ich finde es schwach zu denken das man den hatern dankbar sein sollte nur weil er ihnen eventuell etwas verdanken zu hat ist es fakt das diese hater sich schlecht benehmen und somit in meinen Augen dann auch gar nicht diese dankbarkeit verdienen.

Er ist der dümmste Mensch Deutschlands.