Wieso wird der Youtuber Drachenlord so enorm gehasst und verfolgt von vielen Menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde hat er durch sein provokatives und "dummes" Verhalten viele Hater angezogen, aber anstatt sich wie jeder andere einfach aus dem Internet zurückzuziehen hat er weiter gemacht und sogar noch provokativer geantwortet. Das ganze hat sich über die Jahre immer weiter verschlimmert.

Das ist kein Hass, sondern eine Ergötzung und eine Art Schadensfreue. Es ist aber auch teilweise vom Urheber so provoziert, aber es kann nicht mehr kontrolliert werden.

Drachenlord ist die Art von Mensch die sich zu einfach provozieren lassen.

Und dann gibts Leute die sehr viel langeweile und nötig haben, ihm auf den Sack zu gehen bis er ausrastet, weil es ihnen Freude bereitet.

Lg^^

Jaridien  05.09.2022, 12:41

Er ist nicht ganz unschuldig an dem ganzen Prozess, er provoziert auch, und er profitiert davon auch.

Dachssi  05.09.2022, 12:42
@Jaridien

Ja natûrlich, dennoch war die Fragestellung warum Drachenlord gehasst und verfolgt wird.

Nicht ob er daran profitiert oder ob er im Verfahren schuldig oder unschuldig war. Und das er schuldig ist dürfte ja heutzutage schon jeder wissen.

Jaridien  05.09.2022, 12:57
@Dachssi

Wird er denn von so vielen gehasst?

Wenn das so wäre, dann wäre es für diese Leute ja auch einfacher, ihn einfach zu ignorieren und ihn in Frieden zu lassen.
Offenbar ist das aber nicht der Fall, und es besteht immer noch ein bestimmtes Verlangen, sich an ihm zu vergnügen. Das ist dann aber kein Hass, sondern Sensationsgier.

Hass ist in dem Zusammenhang nicht der passende Ausdruck.

Dachssi  05.09.2022, 12:59
@Jaridien

Dann musst du das dem fragesteller sagen, ich habe bereits in meiner Antwort geschrieben das die das aus Spaß machen um ihn zu ärgern.

Jaridien  05.09.2022, 13:13
@Dachssi

Ja, habe auch schon eine gleichlautende Antwort gegeben.

Es hat sich im Laufe der Zeit ja auch aufgeschaukelt.

Weil Mobbing, Gewaltverherrlichung und Zugänglichkeit von Pornografie für Kinder nicht unterstützt wird.