Meinung zum youtuber Drachenlord?

4 Antworten

Er sollte besser offline gehen und die anderen sollten ihn in Ruhe lassen und sich andere Opfer suchen. Finde das alles etwas armselig.

Ein Typ der bis zum Tod seines Vaters nie Kontakt mit dem Internet hatte, kann sich ja nur selbst Hops nehmen und statt es einfach sein zu lassen macht er weiter und weiter.

Wer genau weiß was dieser Kerl alles getrieben hat, hat absolut kein Mitleid mit ihm.

Der Typ tut mir leid. Ich mag ihn nicht. Er hat aber ein Recht darauf das zu tun, was er macht, wie jeder andere auch. Wer ihn nicht mag, kann und sollte ihn einfach ignorieren. Ein Hater zu sein, ist meiner Meinung nach ein noch viel größeres Armutszeugnis als peinliche Videos zu machen. Man muss immerhin mutig sein, sich zu präsentieren. Hater sind feige Loser, die sich hinter ihrer gefühlten Normalität verstecken.

Ich bin der Meinung man sollte ihn in Ruhe lassen. Er erfährt so viel Hass im Internet, lebt jetzt wohl ohne Obdach im Wald (?), ein Elternteil von ihm war auch tot hab ich mal gehört. Zudem hat er sehr schlechte Erfahrungen mit der Liebe gemacht.