Wieso wird Drachenlord immer noch so verfolgt?

3 Antworten

Da er sich immer noch wie der ekelhafteste Mensch Deutschlands aufführt und meint nichts daran ändern zu müssen und sich bei Opfern nicht entschuldigt, wird sich daran auch nichts ändern.

Das Karma welches er über 10 Jahre gegen sich aufgebracht hat ist nicht auf ein Mal weg. Das hat man auch gestern wieder im Stream gesehen. Der lügt bei jeder Sache die er erzählt.

Angeblich wurde die Gemeinde nichts machen. Die haben ihm Kontaktdaten von einer Hilfsorganisation von der Kirche gegeben. Dort hat er sich seit 4 Monaten nicht gemeldet. Die hätten für ihn eine Notunterkunft, aber dafür ist der gute Herr sich zu fein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt
cestdommage  18.02.2023, 10:45

Mit den Begriffen, wenn möglich, etwas pedantischer umgehen.. Karma ist Karma; Zusammenhänge in Abfolgen die man im Nachhinein mit menschlichem Denkansatz als Kausalität wahrnehmen möchte. Ein Mensch der auf dem elektrischen Stuhl landet, für Homosexualität gehängt, oder als Hexe verbrannt wird... Nun ja das ist kein karma, dass sind "Menschen", die Gott spielen wollen und glauben es darf in der Welt nur geben, was ihrem Sinn für Ästhetik entspricht. Daher bitte nicht gedankenlos mit irgendwelchen Begriffen rummachen, die einem Grad Mal trendig vorkommen.

Sie scheinen auch allgemein sehr viele Meinungen zu vertreten, ich bezweifle, dass einem obdachlosen, der aus persönlichen Gründen eine bestimmte Unterkunft ablehnt mit den Worten "der gute Herr sich zu fein", Recht getan wird. Darüberhinaus jemanden als ekelhaftesten Menschen Deutschlands zu bezeichnen sagt wirklich mehr über sie aus, als über diesen Herren. Persönlich finde ich es sehr schade, dass sie existieren dürfen und ich bete für gottes heil und dass ihrer Schreckensherrschaft ein für allemal der gar ausgemacht wird.

Mögen sie Frieden finden

Christus09  08.04.2023, 13:29

Das halte ich für lächerlich, auch wenn er viele Dinge gesagt hat die sich nicht gehören, der arme Mensch wird jahrelang dafür wie scheiße Behandelt, dauerhaft von irgendwelchen 16-30 Jährigen pennern vor seinem Haus belästigt, die nichts besseres zu tun haben als sein Haus aufzusuchen.

Das war er gesagt hat war absolut scheiße, aber wenn man sich mal in seine Lage versetzt, was die Menschen jahrelang mit ihm gemacht haben, wird er seine Meinung grundsätzlich nicht ändern

Mir tut er leid

Singvogelnest  29.08.2023, 09:50
Da er sich immer noch wie der ekelhafteste Mensch Deutschlands aufführt und meint nichts daran ändern zu müssen und sich bei Opfern nicht entschuldigt, wird sich daran auch nichts ändern.

Was soll der denn gemacht haben?

Es ist witzig, wie genau die Menschen, die meinen, er hat das ganze Leid verdient, und ihm selbst Leid zufügen, genau die gleichen sind, die bei anderen Themen die Moralapostel spielen... Es sind immer die gleichen.

Ja Drachenlord hat auch Mist gebaut, ja er lügt und erzählte oft Mist, gibt aber deutlich schlimmere, er war eben am besten angreifbar, da man seine Adresse kannte, er ein meme und im Trend gewesen ist, dazu noch andere YouTuber über ihn berichtet haben und mehr.

Mir tut es eigentlich Leid, dass alles anfing, nur weil er seine Schwester beschützen wollte... ja er ist vielleicht nicht der hellste, aber man könnte ihn auch einfach in Ruhe dumm lassen, anstatt ihn zu terrorisieren, zu mobben, gewalttätig zu werden, seine Nachbarschaft zu belästigen und sein Grundstück zu betreten... denn das sind alles Verbrechen, oder ist es egal? Weil es ja der Drachenlord ist?

Moralapostel würden sagen, ja, es ist egal, aber heulen dann herum, wenn man vorschlägt, die Todesstrafe wäre besser als Lebenslänglich. :)

Dass der Drache, der gute ist, alles gut machte oder nichts Blödes anstellte, sage ich nicht, aber die Hater und Moralapostel sind da kein Stück besser. Und das ist auch eine schöne Doppelmoral.

Da er immer noch Videos ins Internet lädt, hat sich für viele nichts geändert.