Wieso wird Drachenlord so gehasst,und findet ihr es Gerechtfertigt das er so Gemobbt wird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Anderes 33%
Ja 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Er ist wirklich richtig dumm und sagt auch oft Sachen für die man ihn hassen kann. Solche Mobbing zu betreiben finde ich aber trotzdem nicht gut, auch wenn er so ist wie er ist

Anderes

Im Grunde hat er durch sein provokatives und "dummes" Verhalten viele Hater angezogen, aber anstatt sich wie jeder andere einfach aus dem Internet zurückzuziehen hat er weiter gemacht und sogar noch provokativer geantwortet. Das ganze hat sich über die Jahre immer weiter verschlimmert.

Gerechtfertigt ist der jahrelange Hate dadurch nicht. Allerdings hat das Ganze sowieso nichts mit Moral oder Gerechtigkeit zu tun, weshalb sich viele darüber keine Gedanken machen.

Ja

Es ist kein mobbing und für den ganzen hass ist er selbst schuld

Nein

Nein, Es gibt keine Rechtfertigung einen Menschen zu stalken und zu mobben. Rainer benötigt dringend Hilfe. Wer Masturbationsvideos von sich ins Netz stellt und de facto obdachlos mit einem blauen Ranger durch Deutschland reist, hat irgendwo einen mentalen Tiefpunkt erreicht.