Wieso findet der Drachenlord eine Freundin, ich aber nicht?

5 Antworten

Der Drachenlord ist eine kleine Berühmtheit und damit einem breitem Publikum bekannt - du vermutlich nicht.

Mach dir nichts draus bin auch single aber egal früher oder später wirst du schon jemanden finden

ich denke auch nicht das die beziehung zwischen drachenlord und seiner freundin lange bzw ewig halten wird weil sobald er bzw sie eine neue Wohnung oder ein neues haus haben wird es nicht lange dauern bis irgendwelche Leute seine neue Adresse rausfinden und diese werden sie dann wahrscheinlich veröffentlichen was bedeutet das jeden tag Leute kommen würden und so würde die ganze Sache wieder von vorne anfangen und seine freundin hätte irgendwann auch kein bock mehr drauf

Das frage ich mich manchmal auch. Manchmal braucht man einfach ein wenig Geduld und Zeit. Ich würde mich nicht stressen lassen. Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis der Richtige kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Welt ist verrückt, du aber nicht.

Deshalb hast du noch keine Freundin gefunden.

Arbeite an diesem Problem, dann klappts schon mit Freundin.

Woher ich das weiß:Recherche

Seine Freundin hat nur aus Mitleid mit ihm etwas angefangen. Die sind wieder getrennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt