Warum wird Drachenlord gehasst?

4 Antworten

Ich verfolge das seit etwa 2015, etwa zu der Zeit, als die Sache mit Erdbeerchen war. Denn die Sache tat mir wirklich Leid und auch heute noch, wünsch ich diesen Mädel, alles schlechte. Egal, wie egoistisch und Leichtgläubig Menschen sind, sowas ist einfach nur unterste Schublade.

So gab ein Moment meiner schwäche und ich habe ihm aus Mitleid etwas gespendet und habe ihn auch mal Abonniert gehabt. Damals hatte ich ihn ein paar "normale" Fragen gestellt und er fühlte sich dadurch schon belästigt und hat mich "Als Abonnent und Spender" gebannt. Aber das ist längst nicht alles. Egal was du den Typen fragst, er fühlt sich belästigt und wird schnell aggressiv und bannt. Es ist egal ob du ein Spender oder Abonnent bist. Er wird beledigend und er weiß alles besser. Du kannst ihm gute gemeinte Vorschläge, oder Ratschläge geben, nein er weiß es besser und man wird als dummer Idiot dargestellt, der kein Job hat.
Er schmeißt sinnloses Zeug auf seine Amazon Wunschliste und die Leute kaufen es. Ob eine Popcorn Maschine, oder Energys. Er bedankt sich so gut wie gar nicht bei diesen Leuten, er gibt überhaupt nichts zurück.Er beleidgt hart arbeitende Menschen und nennt das was er da tut als harte Arbeit. Ich meine, er sitzt 24/7 auf seiner Couch, spielt Computerspiele, stopft sich mir fettiger Nahrung voll (Obwohl er Lebensmittelverschwendung hasst) und wiegt mit Sicherheit um die 200-220kg. Und dann wagt er sich, Menschen die einer normalen Arbeit nachgehen als unfähige Idioten hinzustellen?

Generell, egal was du schon gearbeitet hast, Rainer Winkler hat dies schon länger und öfter gearbeitet. Angeblich hat er laut eigener Aussage in 60 Firmen gearbeitet, in einem Zeitraum zwischen dem 18-24 Lebensjahr, denn danach fing er mit Youtube und Younow an.
Er hat 8 Jahre kochen gelernt, jagen, ist Holzfäller (mit 4 Jahren war er mit Papa schon im Wald Holz hacken), er ist Mechaniker, Techniker (Erfinder der Winklerischen Kabelführung), Maschinenarbeiter bzw. Schichtleiter, Friseur, Gärtner, Maler, Künstler, Musikproduzent, Schriftsteller, Farmer, erfolgreicher Youtuber, P0rn0darsteller (P0rn_ub) und hat Dinge geschafft, von denen andere nur Träumen. Und denke bitte nicht, das ich mir das jetzt ausdenke, nein das hat er selbst gesagt! Er macht versprechen, die er nicht einhält und wenn er darauf angesprochen wird, wird derjenige gebannt. Sämtliche Kritik wird nicht zugelassen.
Er ist ehemaliger Sonderschüler, aber dennoch ist er schlauer als alle anderen. Vor allem als Studenten, die öfter mal vor seinem Haus stehen.
Er brüllt durch sein ganzen Wohnort, belästigt dadurch Nachbarn. Ist ihm egal, die Haider sind schuld daran.
Und das aller schlimmste, er ist komplett "Notgeil". Egal welche Frau sich ihm vorstellt, diese wird direkt belästigt. Vor kurzem erst, soll er einer Dame sämtliche Bilder die er auf einer "Erotik"seite hochgeladen hat, verschickt haben.. Öffentlich.. im Discord Chat.
Er stellt sich über dem Gesetz. Streamverbot gilt nicht für ihn. Verurteilt wegen Körperverletzung, er hatte ja keine Schuld, er war nicht derjenige (derjeniche). Es gibt genug Beweismaterial und Whatsapp Sprachnachrichten, die beweisen, wie kaputt dieser Mensch ist.
Und dann soll man sowas nicht hassen?

Die Frage lässt sich nicht mit einem Satz beantworten da die Sache eine komplexe Angelegenheit ist. An erster würde ich nicht das Wort Hass benutzen da Hass eine Emotion ist und Emotionen können zumeist erst entstehen wenn ich einem Menschen/Lebewesen körperlich nahe bin, was die Hater nicht sein können da Rainer lediglich einen fiktiven Charakter namens Drachenlord für seinen Youtube Kanal spielt. Mutmaßungen helfen uns in dem Thema kaum weiter doch ich denke das bei den Hatern eine Menge Neid auf Rainers Erfolg mitspielt, sie können wohl einfach nicht ertragen das ein Sonderschüler fast 100.000 Abonnenten hat während sie verzweifelt für ihr Studium büffeln müssen und im Gegensatz zu Rainer, nicht die Möglichkeit haben durch Videos im Netz, sich ein kleines Taschengeld vedienen zu können. Letztendlich brauchen wir dringend schärfere Gesetze die Cybermobbing und auch Stalking nicht mehr nur als Kavaliersdelikte werten.

Von Drachenlord stammt auch das Zitat "Es gibt kein zu jung, nur zu eng"

Dann steht er auf Sodomie, dann hat er sein Pferd getötet, usw.

Es geht bei dem Hate zum Großteil um seine Arrogante und Herablassende Art.