Verliebt in Drachenlord?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke dafür IBlali

Jap.

0

Etwas widersprüchlich. Wie willst du denn zu ihm fahren, wenn du ihn noch nie im real life gesehen hast? Und hast du denn keine Angst, dass er schon einen festen Freund hat, LordBlutengel? Denn dann wäre die ganze Fahrt umsonst.

Boah alda ohne Witz eh, wenn du den besuchst bist du kein echter Fan, das sind Kagghäider. Keine Chance :D