Zu Drachenlord fahren, was genau ist jetzt erlaubt?

4 Antworten

Gibt auch genügend andere schöne Wanderwege

Nightrider2000
Fragesteller

wo genau? ich war noch nie in deutschland außer in berlin

sagacious  09.01.2022, 13:46
@Nightrider2000

Lad dir mal Komoot runter, ist eine Wander und Fahrradtour App. Da kannst du dir für jeden Ort Wanderrouten anzeigen lassen

Keine Wurfgegenstände dabei haben (dazu zählen z.b. auch Glasflaschen und Steine) und nicht mit zu vielen sammeln. Ansonsten darf man da normal lang ist ja kein Sperrgebiet oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Verhalte dich ruhig und schrei nicht rum das macht der Winkler schon für dich, am besten einfach vor seinem Grundstück stehen und die Alarmanlage auslösen, das „Wiwiwiwi“ macht den Dicken Mett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So fern du noch nie einen Platzverweis bekommen hast darfst du uneingeschränkt öffentliche Wege und Straßen nutzen.

Grundsätzlich gilt maximal 8 Personen, keine potentiellen Waffen, Wurfgegenstände, Feuerwerk dürfen mitgeführt werden und es gilt ein Alkoholverbot im kompletten ausgeschriebenen Bereich.

Ruhestörung wird ebenfalls härter als üblich bestraft. Darum bitte ich beim Wandern darum die örtlich anzutreffende Flora und Fauna nicht durch Gebrüll zu stören. Dies gilt auch für die dort lebenden Wald- und Wassertiere.

Quelle: https://www.emskirchen.de/fileadmin/Dateien/Dateien/Bekanntmachungen/Veroeffentlichungsteil_3.Allgemeinverfuegung_2021_Drachenlord.pdf

Besuche sind übrigens richtig und wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt