Wohin kann ich?

1 Antwort

Spontan vielleicht St. Peter-Ording. Hundestrände, Hundefreundliche Hotels, müsstest mit dem Zug je nach Verbindung so um die 5-6h fahren.
Vielleicht Ostsee am Timmendorfer Strand, ich glaube das Maritim Seehotel ist sehr Hundefreundlich.
Cuxhaven ist auch sehr toll, habe da Familie wo wir ab und an mal hinfahren, Hundefreundlicher Strand in der Nähe, bei Hotels kenne ich das angebot leider nicht, da wir dort im Haus meines Großonkels unterkommen.
Borkum soll für Hundebesitzer eine sehr beliebte Anlaufstelle sein, da war ich allerdings noch nicht.
Ist Meer nicht ganz so wichtig, willst aber Natur und Wellness, könnte dir auch der Teutoburger Wald gefallen, gibt dort auch tolle und Hundefreundliche Angebote, ist nähre als die anderen Orte.

Wellness und Pool und Hundefreundlich findet man heutzutage eigentlich oft, man muss halt nur die richtigen Angebote finden, Hundefreundlichkeit findet man heute immer öffters (habe ich zumindest den Eindruck)
Berücksichtige natürlich dass du, je nachdem welche Rasse den Hund hat, eventuell Probleme bekommen könntest, falls dein Hund in entsprechenden Ortschaften als Listenhund gezählt werden sollte.