Wie findet ihr Wellness ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich toll 57%
Mag ich 14%
Mag ich nicht 14%
Ist super 7%
Ganz ok 7%
Ab und zu mal 0%
Habe ich noch nie gemacht/ muss ich mal machen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich toll

Super schön. Mag Hotels wo man Schwimmbad und Sauna hat.

Katehund
Fragesteller

Und bei mir noch mehr war in einem 5 Sterne Hotel LOL wusste ich bis eben nicht haha dachte so 4

Finde ich toll
Die beste Art von Urlaub, weil man ohne körperliche Entspannung nicht wirklich entspannen kann. Am besten ist es wohl in Privatunterkünften wie diesen Wellness Ferienwohnungen in Kroatien, denn hier herrscht kein Gedränge in Sauna etc.

Bin nicht so der Typ der im Hotel viel Zeit verbringt. Wenn ich ohne meine Eltern irgendwo hinfahre mit einem Freund, muss ich das logischerweise selbst bezahlen und da bin ich meistens lieber im Zelt oder in einer Jugendherberge für die Nacht, da es einerseits billiger und ich andererseits im Urlaub eh nie im Hotel bin, ist für mich verschwendete Zeit. Da ich die Ostsee aber wie meine Westentasche kenne würde mir in deinem Fall eh nicht so viel übrig bleiben haha

Wenn ich im Urlaub bin mit meinem Vater ist das ähnlich, wir achten nicht so sehr aufs Hotel sondern wo es liegt, zB ob eine Tauch oder Surfschule in der Nähe ist. Und auch wenn das Hotel mal 4-5 Sterne hat, Pool, Sauna was auch immer, meistens benutzen wir das alles nicht, für das Hotel fahre ich ja nicht in den Urlaub haha. Aber ich benutze gerne die Sauna im Gym, also ich mag es schon, aber hab im Urlaub besseres zu tun

Katehund
Fragesteller

Sehe ich auch so, aber mein Vater hatte das vorgeschlagen, wollten eigentlich nach Spanien oder in die Türkei...

Mag ich

Gerade in der kalten Jahreszeit ist das schön. Werde auch heute wieder in die Sauna gehen :) (solange das noch möglich ist).

Was ist denn das für eine Abstimmung??? Sieht so aus, als wenn du Langeweile hattest, dir aber Wellness gut gefällt und das mal eben der Community mitteilen wolltest mit:

Hey findet ihr das auch gut oder sehr gut oder noch besser?

Also keine ernsthafte Frage oder?

Aber trotzdem eine Antwort:

Ich fand und finde Wellness dermassen gut, dass es zu einer Lebenseinstellung geworden ist, seit 17 Jahren und ich damals das Saunafans.de Forum gegründet habe, in dem sich nun 700 - 2000 Leute tummel pro Tag. Ich würde also sagen Wellness ist (m)ein Lebens Hobby.

Gibt es also noch eine Steigerung von sehr gut?

:-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Katehund
Fragesteller

Wieso machst du mich denn dafür runter, dass ich eine normale Umfrage gemacht habe? Und es hat mich halt interessiert…!

saunatom  24.10.2022, 00:21

Sorry wenn Du das für "runtergemacht" hältst... Für mich ist es aber nur eine unsinnige Abstimmung, nicht mehr und nicht weniger...