Urlaub Südtirol?

2 Antworten

Ich mag eher die kleineren Pensionen und Familienhotels in schöner Umgebung.

Besonders schön gelegen sind dabei die Unterkünfte in der Badestadt Meran. Da gibt es auch einen Kurpark.

Wenn es abgeschieden sein soll, dann ist Altenburg oberhalb von Kaltern ideal als Ausgangsort für Wanderungen. Die beiden Hotels sind waren bei meinen letzten Besuch jedoch von der Ausstattung sehr veraltet.

Wellnesshotels gibt es für denentsprechenden Preis reichlich, wie hier https://www.suedtirol-tophotels.com/die-besten-hotels-chalets-in-suedtirol/4sterne-superior-hotels-resorts zu finden. Solche Hotelanlagen benötige ich persönlich nicht, doch da du danach gefragt hast, gleich noch ein zweiter Link dazu https://www.tripadvisor.de/Hotels-g1493734-zfc4-Province_of_South_Tyrol_Trentino_Alto_Adige-Hotels.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung