Aktuell die Lage in Altschauerberg (Drachenlord)?

3 Antworten

Da Rainer vor kurzem sein angebliches "Ende" angekündigt hat, sind wohl weniger Hater zu besuch gekommen. Davor sind allerdings sehr viele Hater regelmäßig zu seinem Haus gegangen, die er meistens auch nicht ignoriert hat.

Die Behörden haben sich nicht anders verhalten. Meistens ignorieren sie die ganze Sache, teilweise unternehmen sie aber dennoch etwas.

Er hat erst vor ein paar Tagen (wiedermal) erklärt, dass er nun offiziell "besiegt" wäre und er keine Lust mehr darauf habe, über Mobbing aufzuklären und dagegen anzukämpfen, nachdem selbst die Polizei ihn kürzlich angeschrieben hatte und ihm wohl sagte, er solle sich in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen...

Selbst der Bewährungshelfer von Rainer hat enorme Schwierigkeiten, ihm eine Stelle zu organisieren bei der er seine Sozialstunden abarbeiten kann...

Ja, es kommen immer noch Leute vorbei. Von diesem "Drachengame" kann man ja halten was man möchte, aber die damaligen, sogn. "Hater" hatten zum größten Teil noch eine menschliche Note. Das was sich über die Jahre heute noch mit Rainer beschäftigt, ist nur noch asozialer Schmutz, die das vollkommen unironisch tun... die Rechte-Szene ist bspw. stark vertreten. Zum Teil sind das nur noch Geisteskranke, die Rainer ausnutzen um sich selber aufgewertet zu fühlen.

Ich hoffe Rainer zieht es diesmal durch und ändert sein Leben, ohne vom "öffentlichen Interesse" abhängig zu sein.

shurleyalive  21.08.2020, 14:54
Ich hoffe Rainer zieht es diesmal durch und ändert sein Leben, ohne vom "öffentlichen Interesse" abhängig zu sein.

Deine Hoffnung wurde enttäuscht. Er hat bereits verlautbaren lassen, dass sobald die 100.000 Subs (wieder) erreicht sind sein neuer Song erscheinen wird und er es wieder mit einem Konzept in Form von Dragon Monday, Drachenlord (Kommentare kommentieren) und Radelvideos versuchen wird. Also alles beim Alten.

Ich sage nur Leben und Leben lassen.. mal darüber nachgedacht, dass auch Menschen die bekannt sind bei ihrer Belastbarkeit Grenzen aufweisen? Was er durchmachen musste und hoffentlich schon vorbei ist wünsche ich niemandem!

fragensittich
Fragesteller

Ja ne ich beobachte das ab und zu mal auf Youtube, aber ich selber fahre da nicht hin. Ich bin auch eher neutral bei der Sache, da es auch nicht passend ist seine eigene Adresse zu sagen und das ganze weiter Eskalieren zu lassen, aber auch nicht in Ordnung da zu erscheinen und Anzeigen kassieren.