Ich bin gerade extrem angeekelt aufrgrund bestimmter Videos des Youtubers Drachenlord?

Adamol  16.08.2021, 01:22

Welches Video?

CarlLudwig
Fragesteller

Kann den link hier nicht posten, schicke hn dir gerne Privat

Affenecha232  17.08.2021, 22:08

Handelt es sich um das Kackduschvideo, bei dem er sich 3 verschiedene "Spielzeuge" in den Hintern geschoben hat?

CarlLudwig
Fragesteller

JA

4 Antworten

Noch mehr videos angucken weil minus und minus ergibt plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Also ich find ihn nicht schlimm. Ich hab schon schrecklicheres gesehen udn auch am eigen Leien erlebt als was man in seine Videos sieht.

CarlLudwig
Fragesteller

Du meinst aber auch die Videos wo ich meine ...

Streunekater95  16.08.2021, 01:23
@CarlLudwig

Ich hab schon genug in meinem Leben gesehen und auch am eigenen Leib erlebt mich schockt nichts mehr.

akitashi60  16.08.2021, 01:31

Redest du jetzt von seinen po*nhub videos oder normalen

Raina winkla hosenpinkla ist der lese-lord was soll bei ihm schlecht sein

ablenken

CarlLudwig
Fragesteller

Joa mach ich gerade, hätte mir schon denken können dass da nichts gutes bei raus kommt