Warum dieser Hass gegen den YouTuber "Drachenlord"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Drachen ( das Lord hat er Ende 2014 gestrichen ) bietet erstens einfach übertrieben viel Angriffsfläche für Witze über ihn. Ich meine wenn ich hergehen würde und die Frage: "hättest du gern Sex mit einem Tier, wenn ja welchem?" mit Zitat "Ja, mit nem Pferd oder großen Wassertieren" beantworten würde, dann wäre mir klar, dass man sich brutal über mich lustig machen würde.

Gib dir also als erstes mal die LustLord Videos.

Dann gibt er zudem einfach einen *Geschlechtsverkehr* auf seine Fans ( von ihm Drachies genannt ), er kündigt dauert Videos an, die nicht kommen. Man stelle sich nur vor, Unge oder Bibi würden auch nur ein Video ankündigen, dass nicht kommt. Deren Fans wäre auch sauer.

Dann werden seine Videos immer schlechter und er redet kaum noch über Metal, sein eigentliches Kernthema und bei him geht es nur noch um die Hater. Natürlich hat jeder Youtuber von Größe Hater aber die reden nicht den ganzen Tag davon.

Zudem ist er übertrieben *lustmolch artig* und schmeißt sich an jedes weibliche Wesen ran, dass ihm zu nahe kommt. Auch lässt er sein Haus in dem er lebt komplett verrotten, frisst jeglichen Müll in sich rein und wird immer fetter.

Und jeder, der ihm versucht zu helfen wird direkt als Hater ( von ihm Haider genannt ) beschimpft. Auch wenn man nur einer anderen Meinung ist oder auf einen Tatsache aufmerksam macht, die ihm nicht passt, ist man sofort Hater.

-

Alle Hater, die großen wie Regenbogenschaf und kleine wie ich und bald du, waren mal Fans und sind einfach enttäuscht und sauer, wollen aber wissen wie es weiter geht.

Es ist fast nicht möglich ein Fan zu sein, denn in seiner Paranoia wird er einem bei dem geringen Widerspruch mit dem Bannhammer die Prügel rausschmeißen.

"Wenn er jemals in der Lage sein wird, über sich selbst zu lachen, wäre er einer der größten Komedie Youtuber.."

Mal sehen eventuell bekommt er das ja nach seinen Spendenstream doch noch hin, ach ja er braucht Geld, da er 5 Jahre lang den Strom nicht bezahlt hat.

Bis dahin guck dir die Videos von Gundoldingen und dem Parabelritter an, die sind relativ sachlich.

Er wirkt schon recht unsympathisch und vor allem unbelehrbar was das Reden über seine Hater angeht (Den "Streisand Effect" scheint er einfach nicht zu begreifen). Ich finde es aber trotzdem krass, was die Leute sich so einfallen lassen, um ihn zu halten z.B. sein Haus belagern.

0

Und bist du mittlerweile ein Haider und im Drachengame dabei?

0

Er nervt unwahrscheinlich, mit seinem Gebrülle usw er geht auch IMMER auf die Hater ein anstatt das er gar nicht mehr auf sie reagiert. Dann würde es irgendwann aufhören, aber nein er macht ja immer weiter und brüllt rum.

Er meint, dass die Leute auf SEINEM Grundstück sind obwohl sie auf der Straße stehen. Wenn man sieht, wie sein Grundstück aussieht könnte man auch meinen, dass es ein Lost Places ist, mir tun die Nachbarn leid. Ständig diese Gebrülle usw.

Wenn man sich mehr Videos von Drachenlord ansieht, sieht man, dass er ein ignoranter und eingebildeter Mensch ist, der auch gerne mal Lügen erzählt. 

Das ist warum ich ihn nicht mag und warum ich mir manchmal Hater-Videos zur Unterhaltung ansehe.

Gibt aber auch viele Vollidiot*innen, die ihn einfach deswegen haten, weil er bi und dick ist, aber das ist eben YouTube.

Der Gute könnte auch hetero und dünn sein, es macht die Kombination aus dem Feedback an die Trolle und die schlechte Behandlung der Fans also die absolute Resistenz gegenüber Kritik.