Warum wird Drachenlord(Rainer Winkler) eigentlich so gehatet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er all seine Kämpfe öffentlich austrägt, nicht auf (sachliche) Kritik klarkommt, und sich trotz sämtlicher seiner widerlichen Aussagen jedes Mal in die absolute Opferrolle manövriert.

Und weil viele Kids hobbylos sind und beim ganzen gehate Vergessen, dass der Arme auch nur ein tollpatschiger, psychisch kranker Mann ist, der somit auf gewisse Art und Weise Aufmerksamkeit generiert.

Weil der Typ nur bullshit von sich gibt, zum einen reißt er gerne den Hals auf, nennt noch so dumm wie er ist seine Adresse und jammert dann herum wenn die Leute vor seiner Tür stehen.

Affenecha232  27.06.2021, 10:32

Die Besuche gingen nicht mit dem öffentlich machen seiner Adresse los sondern mit dem Posterverkauf an seiner Haustüre.

XOhMyGothX  27.06.2021, 10:37
@Affenecha232

Eben, ich finde wer verbal austeilt muss auch verbal einstecken können. Ich find den Kerl einfach widerlich

Affenecha232  27.06.2021, 10:39
@XOhMyGothX

Ab dem Punkt als er Baby Chrissy aus Nürnberg gestalkt und ihren Freund bedroht hat war für mich Schluss.

XOhMyGothX  27.06.2021, 10:40
@Affenecha232

Ach.. auch was der so immer vom Stapel lässt ist ätzend, mich würde ja brennend interessieren bzgl Frauen ob er dann immer noch so eine große Klappe hat wenn die ihm Paroli bietet 😂