Den Knick kriegst du aus dem Cover nicht raus, ob du das nun hören willst oder nicht. Versuche sowas reparieren zu wollen gehen in den meisten Fällen komplett schief.

Gesteh ihr einfach den blöden Unfall oder Kauf ihr das Buch neu, das Buch kostet keine 10€ von daher kommst du noch ziemlich günstig weg.

...zur Antwort

Ja das ist sehr gut möglich, du solltest dann auch eine Pause einlegen. Wenn du die Kopfschmerzen loswerden willst musst du entweder eine Tablette nehmen oder du greifst auf Hausmittel zurück (kaltes Tuch auf Stirn und Augen, minzöl etc)

Eventuell wäre es auch nicht verkehrt wenn du deine Augen mal untersuchen lässt vom Augenarzt, nur um sicher zu gehen versteht sich.

Wenn du liest solltest du auch drauf achten das es hell genug ist dafür.

...zur Antwort

Naja sollte ja schon was Aussagen und sinnlos irgendwelche Quellen nutzen nur um das Buch vollzupacken ist naja... langweilig..

Genre kommt drauf an meist sind das halt Erfahrungen/Biografien.

Bei Nicht ohne meine Tochter kämen auch noch Unterkategorien hinzu (Drama etc)

...zur Antwort

Tja entweder kaufst du dir die neu für eben jenen Preis oder du machst Abstriche und kaufst sie dir gebraucht, von Medimops bis eBay wurden dir ja bereits mehrere Möglichkeiten genannt.

...zur Antwort

Zu Ratten kann man wunderbar eine Beziehung aufzubauen, allerdings sollte man sie im Rudel halten und nicht in Einzelhaft, die brauchen dringend den Kontakt zu ihresgleichen und der Mensch kann dem Tier nicht alles bieten.

Unsere waren sowohl Tags als auch Nachts wach, zwischendurch wurde halt Siesta gehalten, manchmal mehr manchmal weniger, dann sollte man sie auch einfach ratzen lassen und nicht nerven, außer es geht zum Tierarzt da müssen die dann leider durch wenn man sie weckt. 🤭

Handzahm kriegt man sie, wenn man es richtig anstellt ganz schnell, am einfachsten durch leckerchen, mach das am besten gleich mit gesunden Sachen und nicht mit irgendwelchen Zuckerzeug daran gewöhnen die sich ziemlich schnell und das ist alles andere als gut.

Mit Freilauf würde ich wirklich aufpassen, nicht nur wegen der Kabel sondern auch wegen Möbeln etc da gehen die mitunter auch ganz gerne dran, deswegen ist es gut das wenn man ihnen Freilauf gibt der Bereich auch vernünftig gesichert ist zum einen zum Schutz der Ratten und zum anderen zum Schutz der anderen Sachen 😅

Im Netz kannst du dir diverse Ideen abschauen bzgl Freilauf da gibt es zum Teil echt gute Sachen, auch wie du die Fellpopos bespaßen kannst.

Bitte denk nur dran die Tiere adäquat unterzubringen und nicht in irgendeinem Käfig oder komischen Gehege aus dem Tierhandel, meistens sind diese absolut ungeeignet.

...zur Antwort

Ja, das ist Diskriminierung und dagegen kann die Person auch vorgehen.

...zur Antwort

Zum einen behalt die Nachrichten und mach sicherheitshalber Screenshots von.

Hat der Chef überhaupt reagiert? Denn das geht schon in Richtung Mobbing was deine Kollegen abziehen, da sollte dein Chef richtig durchgreifen.

Bist du rechtsschutzversichert? Dann neben der Anzeige wegen Beleidigung solltest du dir rechtlichen Beistand suchen.

...zur Antwort

Sind das Würfelchen? Dann brauchst du die lediglich raussuchen, wenn nicht dann bringt das nichts da die Soße schon mit ins Gemüse gezogen ist.

...zur Antwort

Das solltest du am besten einen Schmuckhändler fragen

...zur Antwort

Was soll daran gruselig sein? Wenn man tot ist kriegt man überhaupt nichts mehr mit ob nun unter der Erde oder wenn man verbrannt wird.

Die Patentante von meinem Mann wurde zum Beispiel in/auf einem Friedwald bestattet, das war ihr letzter Wunsch gewesen und die Angehörigen können ihre Grabstätte immer besuchen wann sie wollen.

...zur Antwort

Du musst es nicht unbedingt mit der Post zurück schicken, du kannst mit dem ganzen kladeradatsch auch in den Laden gehen und sagen das du es zurück geben willst.

...zur Antwort