Wann steht ihr morgens auf wenn ihr frei habt?

7 Antworten

zwischen 14:00 und 18:00, nur habe ich diese Nacht nicht geschlafen

Immer zwischen 4:30 und 5 Uhr. Auch an den freien Tagen und im Urlaub! Ich liebe die Stille am Morgen und bin dann auch besonders kreativ. Meistens setze ich mich mit einer Tasse Tee an den Rechner und arbeite Bürokram ab. Danach muss dann auch der Hund raus und wir drehen eine Runde durch den Wald, was morgens einen besonderen Reiz hat.

Ich finde es nicht schlimm, den Tag so früh zu beginnen und wundere mich immer wieder über die Leute, die bis mittags im Bett herumstinken und so viel Lebenszeit damit verschwenden 😂

Weil ich keinen Bock habe das Bett neu zu beziehen, nachdem ich nicht zur Toilette gelaufen bin... stehe ich irgend wann auf.

Oder halt, wenn die Kinder mich wecken.

Früher lag ich den ganzen Tag im Bett und döste so vor mich hin.

Heute stehe ich spätestens um 10 Uhr auf ,will ja noch was vom Tag haben.

Um 5 Uhr... um meinem Kater sein Essen zu servieren.

Danach leg ich mich meist noch mal 1-2 Stunden hin.

ElektrikKlaus  31.07.2021, 07:28

Der hat dich aber gut erzogen :)

Divanikima  31.07.2021, 07:32
@ElektrikKlaus

Ja, leider. Ist eine tägliche Qual. Aber er macht mich eben wach...und wenn ich sowieso schon wach bin, kann ich ihm auch sein Fressen hinstellen.