Freut ihr euch auf Freitag?
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr Donnerstag Nachmittag Feierband habt / oder Schule aus habt und dann wisst ihr dass morgen endlich Freitag ist , dann hat man schon voll die Vorfreude auf das Freitag Nachmittag.
Ich finde Freitag hat was Entspannendes, meistens ist Freitag kurz und ab Nachmittag hat man 2,5 Tage frei ( okey jetzt fangen auch die Ferien bei vielen an )
Aber ich rede von den Wochen wo keine Ferien sind .
Finde Freitag Nachmittag um einiges schöner als Samstag weil man noch 2 weitere Tage frei hat .
Geht's euch auch so ?
6 Antworten
Ich finde am Donnerstagabend das kommende Wochenende schon bereits näher gerückt. Am Freitag steht das dann ja bereits nachmittags und abends an. Samstag kommt es darauf an, die freie Zeit zu nutzen und sich zu erholen.
Den Freitag finde ich ebenfalls schöner, weil man dann ins Wochenende geht. Das lässt die Arbeit entspannter erscheinen und man freut sich. Die Vorfreude ist manchmal schöner als das Ereignis selbst, was evtl. begrenzter ist als in der Fantasie.
Ja, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Auch ich freue mich auf Freitag, weil dann das Wochenende vor der Tür steht.
Just gotta make it to Friday 🙏😔
Ja, ich mag den Freitag auch am liebsten. Es gibt nichts schöneres als Freitags abends dann im Sommer draussen oder im Winter drin am Kamin das Wochenende einzuläuten.
Gutes Essen, guter Wein und Entspannung pur.
Ja, weil ich Freitag nur bis 12:15 arbeite.
Ist so , die letzten 10 min können sich wie ne Ewigkeit anfühlen
Ohaaa , ich will auch bis 12:15 ... Aber nein habe morgen leider bis 12:35