Würdet ihr keiner donnerstags putzen oder Freitag Nachmittag und dann den Abend genießen?

1 Antwort

Heute ist ja Donnerstag...ich putze gerade den Kühlschrank durch. Der Inhalt steht schon seit es wieder so kalt ist in Klappkisten auf dem Balkon und der Kühlschank ist aus.

Zeitgleich läuft die erste von 2 Maschinen Wäsche... ich starte dann noch die 2. und hänge alles auf. Morgen muss ich dann "nur noch" die Wäsche zusammenlegen und verräumen. 2 Bettbezüge und die paar Wäschestücke, ist ne Sache von vielleicht 10 Minuten.

In der Früh (auf dem Weg ins Büro) nehme ich den Müll mit runter und wenn ich von der Arbeit heimkomme, stelle ich die Recyclingsäcke raus, die werden am Montag früh abgeholt.

So bin ich dann ganz entspannt Freitag am frühen Nachmittag fertig.