Aufstehzeit Ferien bzw. Freie Tage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

08:00 Uhr 32%
11:00 Uhr 16%
12:00 Uhr oder später 16%
06:00 Uhr oder früher 12%
10:00 Uhr 12%
07:00 Uhr 8%
09:00 Uhr 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was ich vorhabe. Kann dann durchaus genauso früh oder früher als während Arbeit sein. Meistens nehme ich es da aber mit der geregelten Schlafenszeit nicht so genau und stehe halt auf wenn ich aufwache. Das kann dann manchmal auch erst gegen Mittag sein, wenn ish erst deutlich nach Mitternacht ins Bett gehe. I.d.R. sethe ich in dieser Zeit 8 bis 10 h nach dem zu Bett gehen auf.

Hey Jesko224!

Das kommt darauf an und ist sehr unterschiedlich. Heute bin ich zum Beispiel für meine Verhältnisse sehr spät aufgestanden (8:30).

Normalerweise stehe ich zwischen 6:45 und 7:15 auf. Manchmal auch um 8:00, aber halb neun ist schon ziemlich ungewöhnlich für mich.

Ich bin eigentlich eher ein Frühaufsteher als ein Langschläfer.

Liebe Grüße.

06:00 Uhr oder früher

Meistens bin ich genauso früh wach, wie zur Arbeitszeit.

ca. 05:00.

Auch wenn ich erst um 02:00 Nachts ins Bett falle...

12:00 Uhr oder später

Je nachdem was man vorhat an dem Tag.

Wenn ich im Urlaub nichts vorhabe schlaf ich meistens bis Mittags, ist auch schon vorgekommen dass ich den ganzen Tag im Bett bleibe.......

08:00 Uhr

morgens 2 stunden training, um 10 essen und dann geht der tag los.