Wie lange schlaft ihr am Wochenende?

7 Antworten

Mittlerweile im Durchschnitt 6 Stunden. Mal sieben dann sind es mal nur 3-4. Gehe dann immer nach Mitternacht ins Bett.
Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ca. 7-10h , meistens gehe ich dann so 1:00-2:00 schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Leider viel zu kurz, selbst am WE wache ich spätestens kurz nach 7 Uhr auf.Nur wenn ich länger Urlaub habe, dann schlafe ich in der 2.Woche auch was länger, aber nicht länger als 9 Uhr.

Meistens so bis 10 ganz selten auch Mal bis 12 oder noch länger

So bis 10, 11, selten bis 12 Uhr.