Wie lang schlaft ihr samstags?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bis 8 Uhr 67%
Bis 9 Uhr 11%
Bis 10 Uhr 11%
Bis 11 Uhr 7%
Bis 12 Uhr 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 9 Uhr

Hey, wenn ich ausschlafen darf, weil ich nicht vor habe, dann um 9 Uhr. Aber auch gerne mal um 10.

Wenn ich aber am Tag etwas vorhabe, dann stehe ich auch mal gegen 7 oder 8 Uhr auf. :)

Stehe immer zwischen 4.30Uhr-5Uhr auf. Seit Jahren. Egal ob Urlaub, Feiertag, Samstag oder Sonntag. Öfters auch um 4Uhr, vor allem im Winter. Ich mag die duftige Winterluft.

Wie seit vielen Jahrzehnten bis 05.00 - 05.30.

Ich stehe seit etwa 55 Jahren 7 Tage der Woche spätestens um 05.30 auf. Gerade am Wochenende, Freizeit will man ja etwas vom Tag haben und nicht aktive Zeit verpennen. Das ist für ich heute als Rentner nicht anders.

Da ich unter der Woche um 4:45 aufstehen sollte kann am Wochenende auch nicht länger als bis 7 Uhr schlafen - um 8 Uhr ist das Frühstück schon beendet

Bis 8 Uhr

Schlafen tu ich bis acht Uhr. dann muss ich meine Tablette ein nehmen, dich eine Stunde vor dem Frühstück nehmen muss. Die eine Stunde döse ich noch was.

Ich kann nicht mehr am Wochenende, selbst wenn ich wollte, länger als bis acht Uhr schlafen.