Wo schlaft ihr im Doppelbett?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rechts 👉🏻 53%
👈🏻 Links 27%
👇🏻 Mitte 👇🏻 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich eins für mich alleine habe, dann in der Mitte.

Wenn ich es mir teilen muss, dann überlege ich immer spontan auf welcher Seite ich schlafen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Rechts 👉🏻

Wenn ich jemand hab die mit mir ins Bett geht schlafe ich rechts. Bin ich alleine schlafe ich auf dem Sofa. Mein Bett ist irgend wie für mich alleine zu groß. Alleine fühle ich mich da eben einsam.

Rechts 👉🏻

Also wenn ich alleine da drin schlafe dann liege ich normalerweise sehr mittig. Wenn ich mit Jemand in dem Bett schlafe dann eigentlich immer rechts

👈🏻 Links

Ich schlafe lieber links. Bin auch bei anderen Dkngen gerne auf der linken Seite, z.B. beim Händchenhalten oder bei Autofahren sitze ich auch lieber hinten links als rechts.