Hast du ein Doppelbett?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht. 52%
Ja, habe ich. 48%
Ich kriege (vielleicht) eins. 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe ich nicht.

Jein. Es ist groß, aber ein Einzelbett. Aber von der Größe her, könnten auch zwei schlanke Personen drin Platz finden.

Aber eigentlich geht es dich nichts an, was andere in ihrem Schlafzimmer haben. Willst du so ausspionieren, wer möglicherweise alleine lebt und wer nicht? Das Schlafzimmer eines Muslims ist für andere Personen eigentlich tabu. Was da drin steht, hat normalerweise keinen zu jucken.

Nein, habe ich nicht.

Nein, so was holt nur unnötig viel Platz weg im Zimmer, und ist sehr teuer ! Ich hab mir vor ein einigen Jahren wieder ein schönes neues Singlebett geholt 90x200cm, neue Matratze und Lattenrost, mir reicht das aus :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich.

Hi!🩷

Ich musste mich entscheiden: entweder einen Schrank oder ein Doppelbett, jetzt hab ich meine Klamotten in Wäschekörben😬 Meine Wohnung ist einfach ultra klein, aber das Haus wird gerade gebaut, da haben wir ein Doppelbett und einen begehbaren Kleiderschrank, komplett neue Welt für mich😂

Nein, habe ich nicht.

Es ist eher ein größeres Einzelbett mit Platz für 2.

Aber bei mir ist eh nie jemand und ich schlafe sehr oft auf der Couch.

Ja, habe ich.

Ich habe ein sogenanntes Queensize Bett. ca. 150 breit.

Da könnten auch 2 Personen darin schlafen. Aber ich brauche den Platz für mich alleine.