Wieso wird im Traum ein Schulfreund zum Mädchen oder zur Frau?

2 Antworten

Jeder Mensch ist anderst und träumt unterschiedlich

Deine wievielte Traumfrage ist das, hm?...

...und wieviel mal hast du ne Antwort bekommen - auch von mir - was zu Träumen führt, hm?

Das ist DEINE Phantasie - in DEINEM Hirn - mit DEINEN Wünschen - aufgrund DEINER Erfahrungen...

Und das wird in deinen Träumen eben zusammengewürfelt... Nein: das würfelst DU im Traum zusammen...

Da was reinzuinterpretieren ist IMHO zu 99,99% schlicht übertrieben...

...zumal wenn du ja eh keine Partnerschaft haben willst...

Also mach dir nicht um alles so ein Kopf...