Im Traum mit bester Freundin geknutscht

7 Antworten

Frag nicht weiter danach. Nimm es als schönen Traum. Es kann so viel bedeuten oder auch gar nichts. Wenn es ein schöner Traum war genieße ihn. Wenn nicht vergiß ihn.

Weil Du Dich auch im Unterbewusstsein mit Deiner Freundin beschäftigst; Du hast den intensiven Wunsch, mit ihr zusammen zu sein.

du bist ein mädchen ? gut ich auch und mir ist das gleiche auch mal passiert. also entweder bist du lesbisch oder du fändest es toootal eklig. denn eins musst du dir merken: träumen drücken wünsche oder ängste aus.

Ich träume jede Nacht von meinem Freund

Seitdem mein Freund und ich zusammen sind, träume ich wirklich jede einzelne Nacht von ihm und das verstehe ich nicht. Denn ich sehe ihn schon jeden Tag und dann träum ich auch noch von ihm jede Nacht??? Warum ist das so?

...zur Frage

Pullover zerschneiden in Traum (Traumdeutung)?

Letzter zeit träum ich viel und meist sind auch diese träume die Deutungen wahr geworden. Also zu dem traum jetzt. Meine schwester hatte einer meiner lieblings pullis an. Aber sie hatte ihre haare gemacht und wollte die nicht kaputt machen ich sollte mein pullover zerschneiden damit er passt. Ich war etwas traurig aber nicht viel. Kann mir einer diw bedeutung sagen. Ich weiss viele werden jetzt ankommen und sagen, das sind nur träume! Ich weiss aber ich glaube daran. Danke in vorraus.

...zur Frage

Kann man die Fortsetzung eines Traumes träumen?

Geht das? Also wenn ich jetzt z.B. träume, dass ich... öhm... Schokolade esse ^^ und dann hört der Traum auf und nächste Nacht träum ich dann an diesem Traum weiter. Geht sowas? Und kann ich mir irgendwie aussuchen, was ich träume? danke :)

...zur Frage

Liebt mich die beste Freundin von meiner freundin?

Hey, also es war so.

Ich habe eine Freundin mit der ich sehr glücklich zusammen bin seit 11 Monaten und sie hat eine beste Freundin die auch auf die selbe Schule geht wie wir. Da wir alle drei meistens zusammen die Pausen verbringen redet man halt viel miteinander und ärgert sich auch mal (ich und beste Freundin). Aber jetzt nichts ernstes. Vorgestern habe ich sie dann auf facebook geadded und habe ihr geschrieben warum sie mich angenommen hat obwohl sie mich hässlich findet( war nur ironisch gemeint). Dann am nächsten Tag schreibt die beste Freundin, meiner Freundin dass sie von mir gerträumt hat.

Der Traum ist so abgelaufen:

meine Freundin hat uns erwischt wie wir alleine geredet haben miteinander und dass meine Freundin sie heftig dafür geschlagen hätte. Und später waren die beste Freundin und ich alleine bei ihr zuhause und ich hätte ihr ein top angezogen und sowas halt.

Weiter ging der Traum nicht. Jetzt frage ich mich ob jemand sich mit träumen auskennt und mir sagen kann wie sowas zu Stande kommt. Steht sie eventuell auf mich?

danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?