Warum habe ich von Ecsasy geträumt?
Ich habe noch nie Drogen genommen oder so, vor allem nicht Ecsasy. Vorletzte Nacht habe ich von Süßigkeiten geträumt und das ich und eine Freundin sie gegessen haben. In den Traum haben wir diese Süßigkeiten Drogen genannt. Als ich das heute jemand erzählt habe meinte sie ich hätte von Ecsasy geträumt. Als ich es gegooglt habe fand ich Bilder von Drogen die wie Süßigkeiten aussahen, es waren die selben Süßigkeiten wie in meinem Traum. Was bedeutet das ?, Warum träume ich von sowas, vor allem warum träume ich von etwas über das ich nichts weis ? Wie ist das überhaut möglich ? Was bedeutet es ?
2 Antworten
ich weiß nicht was du für eine krasse Bedeutung von diesem Traum erwartest. Vielleicht wollen die MDMA-Götter dir ein Zeichen schicken?
Spaß beiseite, Träume sind wirr zusammengefügte Geschichten unseres Unterbewusstseins, ich glaube nicht, dass da eine tiefere Bedeutung dahinter steckt.
Ganz davon abgesehen gibt es mehr als nur eine Droge die wie "Süßigkeiten" aussieht.
der Wirkstoff in Ecstasy, also die eigentliche Droge darin
Hey,
ich würde Dir empfehlen in Träume nicht soviel rein zu interpretieren. Hast Du mit Deinen Freunden mal über Drogen gesprochen? Auf der Straße vielleicht was mitbekommen oder hattest Du Dir so Gedanken über Drogen gemacht?. Jedenfalls interpretier da nicht zu viel rein :).
Was ist MDMA