Träume von Schwarm was bedeutet er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie noch nicht angesprochen hast, dann tu es! Sonst bleibt dein traum ein traum. Du magst sie anscheinend wirklich sehr ansonsten würdest du ja auch nicht von ihr träumen. Sag doch einfach mal hey, wie geht's  oder lad sie mal ein mit deinen freunden(und vllt ihren) etwas zu machen😉irgendwann könnt ihr zwei auch was alleine unternehmen.😄

Lg susi💕😋

Das Problem ist das sie in meiner Klasse ist und ich wenn ich sie einlade oder sowas Angst habe das sie grad Nein sagt und das dass dann die Runde in der Klasse macht :/

Früher waren wir mal kurz befreundet und haben uns dann auch mal bei ihr getroffen aber dann hat sie seit nem Jahr immer so gemacht als ob ich Nerve wenn ich nur neben ihr stehe weil mein Kumpel neben ihr hockt und mit ihm Rede.

Aber im unterricht schaut sie mich immer wieder an und auch ihre 2 Freundinnen.

Und letztenst gabe ich ihr in Geschichte geholfen (Weimarer Republik) und dort war sie dann richtig nett und hat sich auch bedankt ... 

Ich verstehe es nicht vielleicht kannst du es mir erklären

Lg Legor

0
@MasterLegor

Dann frag sie halt nicht in der klasse sondern außerhalb der schule/nach eer schule. Das Risiko, dass sie nein sagt musst du leider eingehen. Aber dass das dann seine runden macht halte ich für blödsinn. Es ist doch ganz normal jemanden zu fragen ob er mal wad machen möchte...ist ja nicht gleich ein date🤔😁

Versuch mal unauffällig ihre Freundinnen zu beobachten. Also in den pausen, wenn sie in einem kreis sind und miteinander reden. Kichern sie, wenn sie dich sehen oder schubsen sie dein "traummädchen" ganz leicht, könnte es sein dass sie dich mag und ihre freundinnen sie damit ein bisschen aufziehen😄

Ich würde sie einfach mal ungezwungen fragen ob sie mal zeit hat.😊

Viel Glück^^

0

Ganz ehrlich wenn du so träume von ihr hast,dann versuch die träume wahr zu machen vllt hast du eine Chance bei ihr.Ich hatte bis jetzt leider auch nur 1 richtige Freundin das war in der Grundschule jetzt bin ich in der 10 Klasse :(.Naja wie soll ich sagen ich Liebe seit langer Zeit ein Mädchen aus unserer Klasse weil wir uns so ähnlich sind doch leider steht sie nicht auf mich .Hoffe konnte dir etwas helfen wenn nicht wünsche ich noch einen Schönen Tag.

Träume verarbeiten: Trauma, Fantasien, Einflüsse von dem Tag

Also das war einfach eine Fantasie. Es kann aber auch bedeuten das das wirklich einmal passiert. Evtl bald. Wer weiß. 

Traum Bedeutung lesen bitte?

Seit 6 Wochen ist mein Kater artemis verschwunden.. und seit einigen Tagen träume ich einfach das er wieder zurück kommt und freue mich dann sehr darüber und das habe ich schon 5x geträumt oder so.. im Internet steht das er sich dadurch verabschieden will😕 könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Vom Schwarm im eigentlichen Albtraum glücklich geträumt..?

Ich habe heute einen seltsamen Traum gehabt. Ich bin in ein Mädchen verliebt, sind auch befreundet und haben uns mehrfach schon in der Stadt und bei jemandem zu Hause getroffen. Heute hatte ich aber einen Albtraum, wo die Stadt in der ich lebe von einer unfassbar riesigen "Wasserlawine" (kein Tsunami mehr so groß war das Ding ^^) überschwemmt werden wird und alle die Flucht ergreifen. Ich bin mit meinem Schwarm abgehauen und sind mit einem Bus (Logik) davon gefahren. Ich bin ihr immer gefolgt, ich war immer bei ihr... Und als ich aufgewacht bin war das einer der schönsten Träume die ich jemals hatte... Gibt es Traumdeuter unter euch die mir diesen Traum erklären können? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ggeträumt von einer fremden Person?

Habe morgens im Schlaf etwas von einer Person geträumt die ich vorher nie beachtet habe, hab der Person nie wirklich ins Gesicht geschaut oder ähnliches aber im Traum sah die Person 1:1 so aus wie in Realität (hab nachgeschaut haha) War ein Traum indem es nur uns zwei gab und hat sich zu einer Beziehung entwickelt. finde das richtig strange.. Woher kommen solche Träume.?

...zur Frage

Verdammt peinlicher Traum: Warum?

Ich hab vom Sex mit meiner Schwester geträumt. Und das nicht nur einmal, sogar mehrmals. Ich ekle mich richtig davor, da ich jetzt fast jede Nacht sowas träume.

Kennt sich da irgendjemand mit Traumdeutung aus? Warum träume ich bitte sowas abartiges?

...zur Frage

Warum träume ich nicht von meinem Schwarm?

Ich (w/17) träume fast nie von meinem Schwarm (auch Mädchen) Ich bin seit knapp 2 Monaten in sie verliebt und habe bis jetzt nur so 2/3 mal von ihr geträumt. Man hört ja von anderen verliebten, dass sie fast jede Nacht von ihrem Schwarm träumen.. Wie ist das bei euch so? Und warum ist das bei mir so? Ich habe sehr starke Gefühle für sie und ich denke jeden Tag ununterbrochen an sie.

...zur Frage

Meine Freundin träumt von meinem Schwarm?

Also, ich beschreibe euch mal den Traum von meiner Freundin: Sie hat geträumt, dass mein schwarm mit ihr geflirtet hat. Dann hat sie ihm gesagt: "Ehm du weißt schon, dass ich einen Freund hab?" Anschließend hat er irgendetwas über mich gesagt. Irgendwie, dass er sich nicht traut mich anzusprechen und mich zu fragen, ob ich mit ihm ausgehe. (Und ich bin eine sehr schüchterne Person und würde es mich auch niemals trauen, also in echt). Aber in ihrem Traum bin ich zu ihm gegangen und hab mit ihm geredet (auf russisch, weil wir beide russen sind :D) und am ende waren wir zusammen. In ihrem traum war ich aber so ein richtiges "Badgirl" und war kein bisschen schüchtern ihm gegenüber aber in echt bin ich ein totales mauerblümchen und traue mich nichtmal ihm in die augen zu schauen, weil ich angst hab rot zu werden :D Meine Frage ist nun: Was hat dieser Traum zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?