Ich träume dauernd von meinem Schwarm, warum? O:

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet ganz einfach, dass du dich sehr viel in Gedanken mit ihm beschäftigst, diese Gedanken verarbeitet das Gehirn "im Schlaf".

Also das du von ihm träumst ist nichts besonderes du vermisst ihn und weil du in ihn soooo verschossen bist und dir egal ist wie esr aussieht auch wenn hässlich oder schönist bist du in ihn verliebt betsimmt hast du danach noch gelacht im traum sehr breit gegrinst oder gelacht oder du bist mit einenm breitem lächlchen aufgewact weil du es einfach toll oder eher schön findest warscheinlich ahst du das mit den haaren nur in der schule gehört und dan vergessen und danach hast du es in deinem traum wieder gefunden und du erinnsrst dich eindfach nicht daran wenn du von ihm traümst freust du dich bestimmt darüber und du denmkst bestimmt vor dem schlafen dan immer an deinen sogesagt süssen freund oh ehmm ichmeine schwarm es ist ein tolles gefühl mach dir aber wegen deinen träumen nicht so hoffnung es kann auch anders enden und deiine träume können nur bedeuten das es was war werden kann aber wie du siehst kanst du auch merken was nicht richtig oder eher nicht echt sein könnte das stimmt nicht aber wenn duträumst das er was macxht was du nicht hübsch finsest oder nicht toll kann es acuh war werdenoder du bekommst einfach in deinem traum bewusst mit was passieren wird im grunde bedeutet das nur das du sehen kannst was mal passieren wird aber manchmal stimmt es nicht und es wir einfach von deiner fantasie frei gelasssen das findest du toll und schön aber bald findest du das komisch und wirst diese träume hasse noch viel spass beim schlummern warschenlich kommt auch bald in deinem traum or das da noch ein anderer junge sein wird denn du auch süss findest du verliebst dich ihn ihn und warscheinlich träumst du von ihm aber in echt liebst du nur denn jungen deiner träume also diesen schwarm von dir da nur deine träume käpfen so zusagen dagegen wenn sooooo eeeeeeetwaaaaaaaaaaas vorr kooomt daaaaaaaaan maaaaaaaach diiiiiiiiiiiiiiiiiiiir keeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeeeee sooooooooorgeeeeeeeeeeeeeen tuuuuut mir leid wegen den lauten die so lange gezogen sind meine taastatur spint einbishen weil da überall so empfindlcihe tasten sind ich haabe so wassas acuh mal durch ge aja und tut mir auch sehr leid wegen den fehler mein com verwechselt meistens buchstaben versuche nächstes mal einfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach leicteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer zu drücken viel glück aja und spreche doch mal deinen schwarm an und das mit dem kino ist neeee gute idea maches einfach funktioniert schon und sorry wegen dem grossem text lg julia

gutefrage.net team :L)

9

Punkt und kommasetzung würden das lesen erleichtern

3

das heißt das du mit den Gedanken nur noch bei ihm bist

Ich habe schlecht von meinem Freund geträumt was heißt das?

Ich habe geträumt das mein Freund stirbt und ich ihm nicht geholfen habe. Daraufhin habe ich dies in meinem Traum verdrängt, als es mir wider eingefallen ist habe ich geweint auch als ich aufgewacht bin. Was heißt das und wie kann ich positives von ihm träumen?

...zur Frage

Verdammt peinlicher Traum: Warum?

Ich hab vom Sex mit meiner Schwester geträumt. Und das nicht nur einmal, sogar mehrmals. Ich ekle mich richtig davor, da ich jetzt fast jede Nacht sowas träume.

Kennt sich da irgendjemand mit Traumdeutung aus? Warum träume ich bitte sowas abartiges?

...zur Frage

durch träume sachen vorhersehen? gibt es das?

ich hab schon öfter leute sagen hören das sie durch träume sachen vorhersehen können. bei der wdr talkshow (domian) war mal eine frau und die hat einen mord geträumt. sie war in ihrem traum zeugin. sie hat das gesicht des mannes im traum gesehen und alle anderen details. als sie dann am anderen morgen aufgewacht stand ein mord in der zeitung und ein bild von dem mann der in dieser nacht wo die frau den mord geträumt hat umgebracht worden ist. es hat alles mit dem traum übereinstimmt. wie geht sowas? das is ja schon so n bisschen gruselig... oder meine mutter, die hat geträumt dass ihr opa stirbt und das er im traum in die tür reinkommt und sich verabschiedet. als sie aufgewacht ist hat meine oma angerufen und gesagt das der opa gestorben ist. ist sowas real? weil eig glaub ich meiner mutter sowas, sie hätte ja kein grund mich mit so einer sachen anzulügen. könnte ich lernen schöne sachen vorherzusagen? wenn das wirklich real ist wie geht das? danke für alle antworten :)

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr an meine Träume erinnern..

Vor kurzer Zeit habe ich beschlossen es mal wieder mit luzidem träumen zu versuchen. Eine Taktik ist, nach dem Aufstehen in ein Tagebuch reinzuschreiben, was man geträumt hat. Und jetzt erst habe ich richtig bemerkt, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich geträumt habe. Nur heute, da bin ich um 9 Uhr aufgewacht, bin sofort wieder eingeschlafen, so um halb 1 aufgewacht und hatte dann eine Erinnerung an einen sehr komischen Traum, auf den ich nicht weiter eingehen will. Ich hab gehört, dass man vor den schlafen gehen "Ich werde mich morgen an meine Träume erinnern" sagen soll aber das klappt auch nicht. Könnt ihr mir bitte bei der Sache helfen?

...zur Frage

Traumdeutung: Kompliment bekommen

Hallo zusammen!! Ich habe heute geträumt, dass ich von meinem Schwarm das Kompliment bekommen habe, dass ich hübscher geworden bin (wir sehen uns höchstens dreimal im Jahr). Habt ihr eine Ahnung, was das bedeutet? Ich habe bei Google und hier leider nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Gleichen Traum nochmal träumen?

Ich hatte vor zwei Tagen einen echt unglaublichen und sehr spannenden Traum, der sich aus sehr real angefühlt hat. Ich habe öfter mal gelesen, dass man Träume nochmal träumen kann. Stimmt das? Ich glaube aber, dass es sich dann um eher ganz besondere Träume handeln muss. Wäre eine eventuelle Fortsetzung eines Traums auch möglich? Ich habe mir das immer gewünscht, dass ich eine Fortsetzung eines anderen Traums träume, aber bisher ist das noch nie passiert :D Funktioniert sowas oder ist das unmöglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?