Traumdeutungen; Schwester hat von meinem Schwarm geträumt, den sie NOCH NIE gesehen hat und den ich vor ihr versucht hatte, zu verheimlichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert.. Bei mir z.B sind des öfeteren Träume wahr geworden.. Ich habe eine Nachbarin sie hatte ihren zukünftigen Ehemann geträunt und nach vielen Jahren mit demjenigen geheiratet.. 

Das sind Träume die wertvoll und von Bedeutung sind.. Diese Träume kommen von Allah..

3

Danke für Ihre anständige und bedeutungsvolle Antwort ^^ <3

İnşAllah wird das so, wie Sie es erwähnt haben 😊☺️❤️💎

1

Da hilft nur Erkenntnis

---Wer Erkenntnisse auf diesem Gebiete hat, der weiß, daß typische unterbewußte Seelenvorgänge bei den verschiedensten Menschen sich in die verschiedensten Lebensreminiszenzen einkleiden und daß es nicht auf den Inhalt des Traumes ankommt.

---Man kommt nur darauf, was da eigentlich zugrunde liegt, wenn man sich darin schult, von dem Inhalt des Traumes ganz abzusehen, wenn man sich darin schult, ich möchte sagen, die innere Dramatik des Traumes ins Auge zu fassen: ob der Traum davon ausgeht, in einer gewissen Traumvorstellung zuerst eine Grundlage zu legen, dann eine Spannung zu schaffen und einen Ablauf, oder ob eine andere Folge da ist, ob zuerst eine Spannung und dann eine Auflösung da ist.

---Es bedarf einer großen Vorbereitung, den Ablauf des Traumes in seiner Dramatik, ganz abgesehen von dem Inhalt der Bilder, ins Auge zu fassen. Wer Träume verstehen will, muß in der Lage sein, etwas auszuführen gegenüber dem Traume, das gleich käme dem, wenn man ein Drama vor sich hat und sich für die Bilder nur insoferne interessiert, als man dahinter den Dichter ins Auge faßt, in dem, was er auf- und abwogend erlebt.

---Erst wenn man aufhört, den Traum durch eine abstrakte symbolische Ausdeutung der Bilderwelt ergreifen zu wollen, erst wenn man in die Lage kommt, sich einzuleben in die innere Dramatik des Traumes, in den inneren Zusammenhang, abgesehen von der Symbolik, von dem Inhalte der Bilder, erst dann merkt man, in welchem Verhältnisse die Seele zu dem steht, was geistige Umwelt ist. Denn diese kann nicht durch die Traumbilder gesehen werden, in die derjenige, der kein imaginatives Schauen hat, durch die abnormen Verhältnisse des Schlafes das Wirkliche kleidet, sondern nur durch das imaginative Bewußtsein.

---Was sich abspielt jenseits der Traumbilder als Traumdramatik, das ist nur durch das imaginative Bewußtsein zu erkennen.
(Steiner: GA 73 Seite 187f)

Esselamu alejkum
Was es genau bedeutet kann ich dir zwar nicht sagen was ich dir aber sagen kann ist das du diese schwärmerei unterlassen solltest .
Im Islam ist eine voreheliche Beziehung zwischen Mann und Frau verboten , du darfst auch keinen männlichen Kumpel haben .
Ich weiß das dies nciht deine Frage war aber als Muslim bin ich verpflichtet einen Bruder oder eine Schwester darauf hinzuweisen wenn sie Fehler machen .

68

Sagte nicht gerade heute jemand, bei GF gebe es keine "Islam-Polizei"?

1
3

Vielen Dank für Ihre Meinung aber jetzt mal ganz ehrlich:

Ich weiß zwar nicht, welche Art von Muslima Sie sind, jedoch sind wir nicht so ziemlich arg beschränkt auf unsere Freiheit. Wir haben Freiheit, jedoch übertreiben wir es nicht! Wir wissen, wo die Grenze liegt, aber ich kann schonmal jetzt sagen, dass es eig totaler Schwachsinn ist, das Sie mir sagen, dass man nichtmal einen ganz normalen freundschaftlichen Freund vom Gegengeschlecht haben darf und man nichtmal von einem Typen Schwärmen kann! Ist ja nicht so, als würd' ich mit ihm flirten, ihn anmachen und mich an ihm ranmachen oder so. So bin ich nicht! Ich habe meine Grenzen und lasse mir wirklich auf solche unnötigen Warnungen von Ihnen nicht gefallen. Das mag ich wirklich nicht, denn sie kennen mich mal nichtmal überhaupt persönlich und sollten erstmal auf Ihre eigenen Fehler achten, bevor sie dies auf meine tun. Und nein, ich gebe damit nicht zu, dass das ein Fehler ist, was ich meine & mache, weil es auch wirklich kein Fehler gewesen war/ist. Ich kenne viele Leute, die meinen, dass es falsch ist zu lästern, obwohl sie es selbst sogar machen und grad' nicht besser sind. Wirklich, aber ich kann dazu nur eins sagen: Stellt euch erstmal selbst vor dem Spiegel hin, macht euch Gedanken über eure eigenen Fehler, hinterfragt euch selbst her, was ihr machen könnt, um eure eigenen Fehlern zu verbessern bevo ihr andere Leute belästigt, indem man versucht ihre "Fehlern" zu verbessern.

0

√2 x² - √3 x = 0?

Ist eine Quadratische Gleichung leider weiss ich nicht wie ich vorgehen muss.