Warum träume ich nicht von meinem Schwarm?

6 Antworten

Jaja, mach dir keinen Stress, nur weil du sie in der Nacht nicht siehst, heißt das lange nicht, dass das ein "Zeichen" ist welches dir durch den Kopf gehen soll. Völlig normal. Ich habe auch noch nie von Menschen gehört welche jeden Tag träumen. Ich selber träume höchstens 6 mal im Jahr.

Dackodil  04.04.2016, 20:24

Auch du träumst jede Nacht. Du weißt nur am nächsten morgen nichts mehr davon.

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Das stimmt. Jeder Mensch träumt jede Nacht aber man kann sich nur selten erinnern

mach dir deswegen keine Sorgen!!!! Das ist bei jedem anders. Manche träumen eben von ihrem schwarm und manche nicht, dass heisst aber nicht, dass du nicht so viele Gefühle für sie hast! und wenn du schreibst, dass du den Rest des Tages die ganze Zeit an sie denkst ist das doch gut❤

Die meisten Träume, die du träumst behälst du gar nicht. Nur was du kurz vor dem Aufwachen träumst, bleibt im Gedächtnis und kann mit ins Wachbewußtsein hinüber genommen werden.

Es kann also gut sein, daß du allnächtlich intensiv von ihr träumst, es aber morgens nicht mehr weißt.

Also verliebt war ich zwar noch nie, aber manche schlafen sehr, klingt zwar blöd ist aber auch bei mir mit normalrn Träumen so. :D

Sei doch froh nicht das du etwas krankes träumst und dann kannst du der Person in echt nicht mal mehr Hallo sagen 😂😂😂