Mein schwarm ist....

11 Antworten

SAG ES IHN ! Ich habe es auch versaut aus angst !! Wir hatten noch fast 1 jahr kontakt nach schulwechsel und dan traf sie jemamd neuen und ich kan sie bis heute nicht vergessen und das war vor 3 jahren!!! Und ich fande später herraus sie empfamd genau so für mich wie ich für sie und damit war alles aus ich bereue es bis heute tuh dir ein gefallen und sags ihn

Ich bin der Meinung dass dein Schwarm dich schon ansprechen würde wenn du ihm so extrem gefallen würdest. Wenn er dass nicht tut und du umbedingt wissen willst wie er zu der ganzen Sache steht kannst du ihn ja mal fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Dann merkst du schnell wie gross oder mässig sein Interesse an dir ist. Ich würde auf jedenfall nichts überstürtzen, kann auch peinlich enden, wenn ihr dann auch später noch im selben Schulhaus seit.

Die meisten Jungs wollen sowieso lieber ein Mädchen erobern und nicht dass Sie das Zepter in die Hand nimmt. Lass dir das Mal durch denn Kopf gehen.

So ersparst du dir sehr wahrscheinlich eine Entäuschung, ich spreche aus Erfahrung.

Hey frag ihn doch einfach! Wenn du willst kannst du ihm ja einen Zettel oder ne SMS schreiben. Persönlich fragen ist aber besser. dann solltest du es spontan machen zum beispiel wenn du grad einen guten Tag hast
 und dich hübsch findest (davon hast du ein halt mehr mut) Ich bin jetzt schon 1 Jahr mit jemandem zsm und am Anfang war es genauso wie bei dir. Viel Glück! :)

FGirlD
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich würde sagen er mag dich frag ihn doch m ob ihr was machen wollt

FGirlD
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort :)

Auf jeden Fall mag er dich! Am besten sagst du ihm das du ihn magst unter vier Augen. Keine Sorge er wird dich nicht auslachen, plötzlich unsichtbar werden oder explodieren(warum auch immer:D) Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass er auch etwas für dich empfindet! Du schaffst das!

FGirlD
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe :)