Wie könnte man ein Mädchen beeindrucken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal... Thema : Beerdigung ? Da kommen bei mir schon ein paar Zweifel auf... :$

Naja... egal. Fakt ist, nicht jedem Mädchen gefällt das gleiche. Ich zum Beispiel, fänd Schokolade oder so etwas viel schöner als Parfüm..

Welcher Typ-Mädchen ist sie denn ? Wenn sie z.B. eine bestimmte Band mag, kannst du ihr ja eine CD von dieser Band schenken (mit einem süßem Schleifchen drauf !)

TheViper98
Fragesteller

naja sie is ne schlaue

1.du musst viel selbstbewusstsein haben.2. hoffe das ,dass mädchen im gegensatz zu dir wenig selbstbewusstsein hat.3. umso eingebildeter fraun sind umso schwerer ist es bei ihr zu landen.4. Hast du was , Bist du was !5. gut aussehn , guten körper bau und alles6. guten Charakter (lustig sein u.s.w.)7. beliebt sein

erfülle einige dieser regel und du hast sie am bord !

rooty  11.06.2011, 20:24

Da spricht einer, der keine Ahnung hat....

LOONYLOVEGOOD  16.03.2013, 19:32
@emrestyler

Anscheinend bist du ein Junge, der noch nie eine richtige Frau abbekommen hat...vllt. liegts an deiner Einstellung?? o:

Versuch nicht, cooler rüberzukommen als du bist. Denk nicht, dass du sie irgendwie "beeindrucken" musst, viel eher bleibst du ihr im Gedächtnis (und auch im Herz), wenn sie feststellt, dass du ein netter und vertrauenswürdiger Kerl bist. Sei einfach du selbst und sei ehrlich.

Wenn sie nicht gerade totaler Diät-Freak ist, kommt sowas wie eine Tafel Schokolade immer gut an, vielleicht auch Blumen. Wirkt kitschig, ist aber süß ;)

Wichtig ist auch, steh zu ihr. Ganz falsch wäre, nachmittags oder so wenn ihr euch trefft ganz lieb zu sein, sie in der Schule aber nicht zu beachten, weil deine Kumpels das uncool finden könnten.

Ich bin ja auch ein mädchen

du kannst mädchen nicht nur beeindrucken indem du etwas gut kannst oder so

du kannst sie auch mit komplimenten oder aufmerksamkeiten oder höflichkeit ( glaub mir das hat jedes mädchen lieber als mit etwas angeben)beeindruckendu kannst ihr ja einen kino gutschein schenken und sagen das DU auch mit ihr in einen film gehen kannst oder du schenkst ihr blümchen

viel glück

Joana

emrestyler  11.06.2011, 20:11

völlig falsch -.-

NettesWeibchen  11.06.2011, 20:17
@emrestyler

Okay. Ich besitze Grund zur Annahme, dass "emrestyler" nicht sehr viel von Mädchen weiß. Joana hat völlig recht.

Hallo

Ich kann dir sagen womit man mich z.b beeindrucken könnte 😊

Also ich mag es wenn ein junge mir etwas erklärt und dabei egal wie Blöd ich mich anstelle ruhig bleibt und es weiter erklärt und nicht aufgibt bis ich es verstanden hab also ; Geduld

Noch mag ich es wenn er angemessen spricht und seine Schimpf Wörter nicht schlimm sind. Sowas wie Dummerchen oder so etwas das nicht beleidigend rüber kommt ; Höflichkeit

Wenn er mich anders als andere Mädchen behandelt z.b mich nicht anschreibt abgefuckt oder unhöflich wird und besonders nett zu mir ist aber nicht übertriben ; Lieb

Von den Geschenken her mag ich Fußketten ich finde das sieht einfach schön aus und wenn er dabei meinen Geschmack trifft also was ich sehr schön finde ist es ein Jackpot xd aber natürlich gibt es noch viel mehr Sachen die mir so auf die schnelle nicht einfallen 😊

LG