Wie kann ich ein Mädchen in meiner Klasse beeindrucken?

3 Antworten

Hallo

Seid wann magst Du das Mädl auf einmal?  Ist etwas vorgefallen?

Warum willst Du es beeindrucken? Ich würde erst einmal mit Ihr reden, trefft Euch doch einmal in der Gruppe alle im BAD oder wo anders, da kannst Du immer mal mit Ihr quatschen und die anderen sind auch noch da.

Selbst wenn es dann nicht so läuft bist Du ja immer noch mit den anderen da.

Gruß

Wenn du cash hast oder ein besonderes Hobby. Vielleicht ein Sixpack um anzufangen. Manche mögen auch wenn sie zum lachen bringen kannst. Kannst es ja mal mit einem Magictrick versuchen ;D

Lucas8282  25.04.2021, 12:52

Mit dem hobby ist lost

Sei so wie du bist. Triff dich mal mit ihr. Verstellt dich nicht. Wenn sie dich nicht mag wie du bist ist sie eh die falsche😁